Neues Benchmade Gold Class 635 Mini Skirmish

beagleboy

Premium Mitglied
Es gibt jetzt das 635-60 in einem ganz interessanten "Antik-Finish" (wie ich das sehe).

Macht keinen schlechten Eindruck, und der Preis ist für Gold Class ziemlich überschaubar.

(Bild von Benchmade)

Anhänge

• BM635_60.jpg
    BM635_60.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
"Kein schlechter Eindruck" bei einem 300.- Serienmesser? Ist das nicht ein wenig... wenig? :confused:

Spricht mich wirklich sehr an das Muster, will mir schon lang ein Skirmish zulegen. Wie sind die Maße (Bei Benchmade gibts nur Inches würg).

Ob es das im nächsten Katalog noch gibt?

Shigga schrieb:
"Kein schlechter Eindruck" bei einem 300.- Serienmesser? Ist das nicht ein wenig... wenig? :confused:

Das sehe ich anders.

Gerade bei einem Messer dieser Preisklasse tue ich mich schwer, das eingehend nur nach einem Bild dieser Größe zu beurteilen.

Wobei ich eben auch denke, daß dieses "Antik-Design" immer eine Gratwanderung mit Gefahr zum Absturz zur Kitschseite birgt.

Daher hörst Du von mir vorerst nur verhaltenen Enthusiasmus, was aber nicht mit Skepsis zu verwechseln ist. ;)

Ob es das im nächsten Katalog noch gibt?

Nachdem es das ja nicht mal in diesem Katalog gibt, würde ich eher mal davon ausgehen, daß Du Dich bei ernsthaftem Interesse sehr bald darum kümmern solltest.

Bisher waren alle Gold Class Messer limitiert auf 100 Stück.
(Und jetzt kommt mir nicht mit den Prestige-Edges :p ).

Achso, dachte Du hattest das Teil schon in der Hand- sry Mißverständnis! ;)
@Olli: Zu faul :p: Hab aber inzwischen bei wolfster nachgeschaut ^^

Zurück