• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

neues Buchprojekt - wer hat noch Tips

TL

Mitglied
Beiträge
167
Hallo!
Ich arbeite gerade an einem neuen Buch über Schwerter.
Es wird sich im Rahmen Wikingerschwerter bis frühe Neuzeit bewegen, mit Exkursen zu orientalischen Waffe und modernen Schwertern.
Habt ihr (das richtet sich natürlich besonders an die Schmiede) noch Tips oder Stücke, die darin aufgenommen werden sollten?
Thomas
thomas.laible@venatus.de