neues CRKT-Crawford

TL

Mitglied
Messages
167
Hi!

Rod Bremer von CRKT hat mir verraten, daß es den hier nächstes Jahr in Serie geben wird.:super:

Thomas
 

Attachments

  • dblflipper.jpg
    dblflipper.jpg
    59 KB · Views: 401
Den beidseitigen Flipper stelle ich mir als Üblen Taschenmoerder vor, ansonsten: wann? wo? wieviel? Haben!
 
nicht nur taschenmörder, sondern auch extreme ziehbremse.
so hoch wie der clip angesetzt ist, sind beide flipperenden innerhalb der hosentasche und werden sich sicherlich vehement gegen das herausziehen zur wehr setzen...
 
da stimm ich Modi zu: Das wird tierisch "in die Hose gehen " :)))

Gruß neo
 
Hi,

ich bin sowieso nicht so sehr ein Fan von diesen Flippern. Kann man ja absägen.... :rolleyes: :glgl:
Aber ansonsten sieht es schon ganz nett aus. Ich lebe ja ständig in der Hoffnung, daß es mal ein Messer gibt, daß mir besser gefällt als mein geliebtes Kaschperl :D
 
Original geschrieben von Sam Hain
Aber gebt es zu: Ihr werdet es trotzdem kaufen, oder?;)
Nö.

Flipper sind bäh! ;)

-Walter (dem's absolut nicht auf schnelles Öffnen ankommt)
 
Schaut ganz gut aus. Wenn's allerdings wieder ein Aus-6 Knüller wird, kann ich gerne verzichten...

Gruß Chris
 
Schade, dass das Griffmaterial etwas billig wirkt, denn ansonsten gefällt mir das Messer wirklich sehr gut!!
 
Die Klingenform gefällt mir, aber des dumme Ding hinten an der Klinge hätten se weglassen können...gegen den Flipper hab ich nix.
 
wirklich "schnittiges" design hat die klinge da. griff ist auch nett.
:cool: :cool:

die flipper find ich nich sooo toll. aber ich könnt damit leben.
:hmpf:

weis jemand was über die maße? länge, breite, höhe, oberweite und gewicht?(falls das jemand bereits gepostet hat, sorry, aber manchmal
überflieg ich die threads nur und verpass dabei viel wichtiges!!)
:D
 
Hab mir soeben einen "hunni" beiseite gelegt, WANN gibt es Messer GENAU ?? Nehm es aber ähnlich filo NUR dann wenn NICHT AUS-6, von diesem Butterstahl hab`ich die Nase voll.
Das Griffmaterial sieht gar nicht mal SO billig aus , find`ich, bei der groben Bildauflösung nicht viel anders als der Griff meines SPYDERCO chinook.

ciao:glgl: :steirer:
 
Das Griffmaterial sieht gar nicht mal SO billig aus
Schade, dass das Griffmaterial etwas billig wirkt

bitte mal richtig lesen! auf dem foto ist KEIN crkt abgebildet, sondern das original von crawford.

rückschlüsse auf die wertigkeit des griffmaterials der crkt version sind also noch etwas zu früh...
 
Back