neues CRKT Projekt- Hissatsu

Wenn das Messer nicht so teuer wäre hätte ich mir schon das Original gekauft,aber 200$ für Polizei oder Armeeangehörige und 300$ für Zivilisten war mir zu teuer.
The retail price for the Hissatsu will be about $100.
Der Ladenpreis ist dann in der regel noch günstiger :D
 
afair hat mir das original der defender_01 mal unter die nase gehalten...

auf dem ersten oder zweiten d'dorfer treffen.
 
CRKT:Hissatu neue Messer

Hallo,
ich habe auf einer amerikanischen -und japanischen CRKT-Seite noch folgende neue "Projekte" gefunden:

HAWK K-At CR3302/CR3312 ca 40 EURO
M60 SOTFB M60-14NK/M60-14PK 90 EURO
Mantana,Gentelman CR7402GK,CR7402KS und CR7402SK 100 EURO
Elisewitz E-Lock CR 7303/CR7313 80 EURO

Ich kann mit diesen Bezeichnungen noch nichts anfangen. Wer hat schon einmal davon gehört und gesehen, denn Bilder sind jeweils nicht dabei.

Gruß Willi
 
Ken Good hatte sich im Strategos-Int.-DB schon vor längerer Zeit mal geäußert, das CRKT dieses Messer in Serienproduktion übernehmen will, als es um das Original ging, was er seit längerer Zeit benutzte. Die Pläne scheinen also schon länger bei CRKT zu liegen.

K-T.
 
also, zwei sachen:
anchient edge, der hersteller des "originals" will auch das CRKT Hissatsu anbieten und zwar mit dem niedrigsten preis (ich glaube es waren so um die $70-80
es gibt bei BFC jetzt schon ein foto; link dazu im vorigen beitrag

Ookami
 
interessiert waere ich schon dran, obwohl es bei mir wohl zum reinen vitrienenstueck verkommen wuerde, da ich fuer den geplanten zweck wenig bedarf habe.:teuflisch :teuflisch preorder available?
 
Last edited:
ja, ich meine auch, daß der defender01 dat Teil auf dem letzten Forumstreffen in D'dorf mit hatte- es kommt mir nämlich so bekannt vor!
Wollte er das nicht auch verkaufen??

Gruß neo
 
hab ihn leider nicht gefragt, war aber "liebe auf das erste ziehen". seitden lungert es mir so im hinterkopf rum
 
CRKT Hissatsu?

Hallo!

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum CRKT Hissatsu?

Haben will .....

Gruß

Bernd
 
auf der homepage von crkt ist es noch nicht als käuflich angezeigt, gehe also davon aus, das wir noch ein wenig warten müssen.
Gruß
Stefan
 
Danke für den Hinweis. Hatte das Messer zwischenzeitlich auf der CRKT-Homepage auch entdeckt.
Gerade habe ich einen Messerhändler in den USA kontaktet, bei dem ich schonmal bestellt hatte. Er erwartet die ersten Hissatsu's Ende Februar, also hab ich gleich 'nen Pre-Order aufgegeben. Bei dem Dollar-Kurs muß man einfach zuschlagen ...

Gruß

Bernd
 
Back