Steht seit einiger Zeit beim Lampentroll drin und sieht sehr vernünftig aus von den Beschreibungen her.
Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt/getestet?
(hier im Forum bis jetz nix drüber gefunden)
CE-zertifizierung!?
Würd mich echt interessieren, da ich eins brauch welches sinnvoll für 16340er und 18650er läuft.
Hab die Diskussion ums Jetbeam Ladegerät recht aufmerksam verfolgt...
Vielleicht kann mir einer der Elektrikfreaks bisschen helfen oder gleich den Daumen nach unten richten.
Wobei mich als erstes die Beschreibung stutzig gemacht hat. Nennt sich: M18650... und in den Angaben über mögliche Akkus die geladen werden können stehen: 18500, 18670 und 18700er. (wo sind die 18650er)
Wo es ja doch öfters bei lampen Probleme mit dem Durchmesser der 18670er im Batterierohr gibt??!!
Danke schonmal, Gruß
Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt/getestet?
(hier im Forum bis jetz nix drüber gefunden)
CE-zertifizierung!?
Würd mich echt interessieren, da ich eins brauch welches sinnvoll für 16340er und 18650er läuft.
Hab die Diskussion ums Jetbeam Ladegerät recht aufmerksam verfolgt...
Vielleicht kann mir einer der Elektrikfreaks bisschen helfen oder gleich den Daumen nach unten richten.
Wobei mich als erstes die Beschreibung stutzig gemacht hat. Nennt sich: M18650... und in den Angaben über mögliche Akkus die geladen werden können stehen: 18500, 18670 und 18700er. (wo sind die 18650er)
Wo es ja doch öfters bei lampen Probleme mit dem Durchmesser der 18670er im Batterierohr gibt??!!
Danke schonmal, Gruß