neues Fenix Forum + Messerforum-Edition

Hallo,

da ich auch zu Spät gekommen bin:(, wäre meine Frage an Herrn Auler: Wird es in absehbarer Zeit eine weiter, "zB. Sommer-Aktion" geben?:hmpf:

best regards

Hallo,

wir werden in der Zukunft sicherlich noch einmal ein Set anbieten, allerdings werden wir dieses nicht mehr mit so übbigen Beigaben wie beim Forum-Set versehen können.

Viele Grüße

Bernd Auler

Hallo,

fast 5 Monate sind seit der Eröffnung des Fenix-Unterforums vergangen, da haben wir aufgrund der Umstellung auf das neue Modell der Fenix LD10 und Fenix LD20 Taschenlampen mit Clip nun ein anderes Set geschnürt.

Es gibt die "alten" Fenix LD10, LD20 und PD20 nun als Herbstset. Solange der Vorrat reicht und drastisch reduziert.

Die Grundkonfiguation besteht aus einer Fenix LD10 für 44,90 Euro, dazu kann man zum Aufpreis von lediglich je 11,90 Euro wahlweise den PD20 oder den LD20 Lampenkörper oder für 19,90 Euro beide Körper mit kaufen - jeweils als Set:
- Körper mit Endkappe und Storagecap
- mit entsprechender Anzahl Batterien (2 x Duracell PLus für LD20, 1 x CR123A für PD20)
- mit Gürtelholster

Da die Anzahl der noch vorhandenen LD20 und PD20 Batteriekörper die Anzahl der Fenix LD10 übersteigt freue ich mich besonders über jeden, der die Chance nutzt und das "große" LD10, LD20, PD20 Set kauf.

Viele Grüße

Bernd Auler

Hallo

Danke für das Angebot und die gewohnt schnelle Auftragsabwicklung. Habe damit einen Teil von dem, was ich von Fenix sowieso schon immer mal probieren wollte, abdecken können.

Nach unterschiedlichen Varianten von MagLite, SureFire, und LedLenser, landete ich aktuell bei TK40, P3D und JetBeam Raptor 2.

Danke auch an all die engagierten Forumsmitglieder, die mir mit ihren Beiträgen bereits seit einiger Zeit die ein oder andere Entscheidungsfindung nicht unbedingt erleichtert, jedoch in der Summe durchweg geholfen haben auf einen "guten Weg" zu bringen.

Dann werde ich mal versuchen, das ein oder andere Messer hat m(M)an(n) natürlich auch, versuchen dieses Super Forum mit dem ein oder anderen mir zumindest sinnvoll erscheinenden Beitrag zu unterstützen.

In diesem Sinne, bis...

Werner

Zurück