Neues im Shop

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
seit neustem gibt es :

rwl in den massen 7mmx50mm

stahl - sb1 in 6,5mm - breite, fast nach wahl ;-) (wird morgen eingefügt)

g10 in 7mm schwarz

titan 6al4v

kydex

zum thema mehrwertsteuer - preise bleiben wie gehabt :super:

Zuletzt bearbeitet:
sodele, schwarzes kydex in 2,4 ist mal drin. schrauben, ösen kommen demnächst dazu..

einiges andere wurde auch noch aktualisiert..
z.b. lapulapucorto

im moment bin ich grad am überlegen noch weitere serienmesser mit aufzunehmen..

und noch was interessante dazugekommen :

kühlschmierstift zum auftragen auf schleifbänder. verwende das zeugs nun schon einige jahre - ergibt einen sehr kühlen schliff und verdoppelt fast die standzeiten der bänder!!!!!!!!
schätze das teil hat 500gr. da ich es aber erst morgen geliefert bekomme, werde ich gewichtsangabe nachtragen, bevor ich da was falsch deklariere...

p.s. - hab das hier reingestellt um auch gerne fragen zu den produkten zu beantworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

dann kommt auch gleich die erste Frage! Wie funktioniert das mit dem Kühlstift? Wird das als Creme auf das Band aufgetragen oder wie ist das zu verstehen?

Paulus

@paulus,
gerne doch.

es sieht aus wie eine papprolle - darinnen ist das wachs. man schiebt hinten ein stückchen raus und hält es ans band, bohrer oder gewindeschneider. gewicht des stiftes sind 400 gramm - also nicht gerade wenig ;-) - mir hält das bei täglichem gebrauch ca. 3 monate..

man sollte damit sehr sparsam umgehen - alles andere wäre einfach verschwendung und es ist in kleiner dosis schon sehr effektiv.

seit heute noch ein paar griffmaterialien (spielereien) und ein paar messer dazugekommen... nächste woche gehts weiter :)

und nochmal neue artikel eingefügt - wenn euch was auffällt, bitte melden!!!

sind nun schon über 220 artikel verfügbar ;-)

Zurück