neues Military mit Back Lock

G

gast

Gast
Hallo,

habe eben hier gesehen, dass dort ab 20.03.2014 das Spyderco Military Black Blade mit Back Lock lieferbar ist.
Sauber.:)
Endlich mal ein Military mit einem ordentlichen Verschluss. Vielleicht sollte ich schon mal Vorbestellen. :lechz:

Ich schiebe das mal zu Böker rüber ... da kannst dich mit Beagleboy deswegen rumschlagen :D

Darf ich fragen, wo der Thread vorher untergebracht war?

Die Tatsache, dass Böker zufällig einer von mehreren offiziellen Spyderco Distributoren in Deutschland ist sollte hier doch nicht den Ausschlag geben, oder?

Sonnigen Gruß,
Bernd

Der Start war im Spyderco-Forum und da sich der Themenstarter auf eine irreführende Produktbeschreibung von Böker bezieht, ist es vernünftigerweise hier gelandet. Wenn jeder gleich selbst mitdenken würde, hätte ich ja nichts zu tun :rolleyes:

Die Tatsache, dass Böker zufällig einer von mehreren offiziellen Spyderco Distributoren in Deutschland ist sollte hier doch nicht den Ausschlag geben, oder?

Das nicht. Dass auf der Böker Webseite das Military als mit "Backlock Verschluss" beschrieben wird, das zugehörige Bild aber einigermassen deutlich einen Linerlock zeigt, spricht dafür, dass das ganze irgendwie ein Böker Thema ist.

Kann ich sonst noch irgendwie weiterhelfen?

Pitter

Und das Thema ist auch schon erledigt; habe den Fehler auf der Website gerade korrigiert. ;)

Und ja, wo sonst, wenn nicht hierhin sollte so ein Thema stehen. :irre:

Und das Thema ist auch schon erledigt ...
;)

Und Danke für das Verschieben.

Noch was: wenn man bei Amazon.de in der Suche "böker tops" eingibt, erscheinen Messer, die mit dem "Böker" in der Bezeichnung aufgewertet werden. Ist das so ok?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was: wenn man bei Amazon.de in der Suche "böker tops" eingibt, erscheinen Messer, die mit dem "Böker" in der Bezeichnung aufgewertet werden. Ist das so ok?

Das sind ausschließlich Messer, die wir im Katalog haben oder hatten. Ist als Angabe natürlich nicht zu 100% korrekt, aber wir haben kein Problem damit.

Zurück