Neues RBB Outdoor Zweihand bereits lieferbar

beagleboy

Premium Mitglied
Das neue RBB Outdoor mit gestrahlter Recurveklinge (plain) und Zweihandbedienung ist bereits am Lager!

Preis € 89,95, technische Daten wie die übrigen Jim Wagner Folder.

01bo046.jpg

Ich hänge mal meine Meinung hier an, denke hier passt es am besten.

Angeregt durch die vielen Meinungen dachte ich mir, ich schau mir das RBB selbst einmal an - in Form des RBB Recurve Outdoor (Zweihand).
(Ja, vom Passaround las ich genau zu dem Zeitpunkt, als ich die Versandbestätigung erhielt, das nenne ich dann wohl Schicksal :glgl: ).

Das Messer selbst ist klasse. Gefällt mir wirklich sehr gut. Aber eine Kleinigkeit sticht mir ins Auge, und zwar ist das die überstehende Klingenwurzel im geschlossenen Zustand. Ein Designdetail, was zwar nicht sehr wild ist, aber mir doch missfällt.
Anbei ein Bild.

Grüße
Micha

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 154
Das Messer selbst ist klasse. Gefällt mir wirklich sehr gut. Aber eine Kleinigkeit sticht mir ins Auge, und zwar ist das die überstehende Klingenwurzel im geschlossenen Zustand. Ein Designdetail, was zwar nicht sehr wild ist, aber mir doch missfällt.

It´s not a bug, it´s a feature. :D

Ist zwar ein Spruch, hat in diesem Fall aber seine Berechtigung.

Die geschlossen überstehende Klinge dient als zusätzliches Schlagstück, also quasi als kleine Hammerfläche. Mit dem Glasbrecher würde man ja immer punktieren, und mit der flacheren Klingenwurzel kann man auch mal irgendwo eins draufgeben, ohne ein Loch zu machen bzw. den Glasbrecher abzustumpfen.

So war´s von Anfang an gedacht, und so ist es auch beim Outdoor.

Zurück