G
gast
Gast
Es scheint laut eigener Erfahrung tatsächlich eine Art "Lieferpause" zum C101GP2 Manix 2 in G-10 zu geben : Kamen ein paar auf den Markt ... und sollen aber recht bald wieder lieferbar werden.
Die G-10 Ausführung vom Manix 2 liegt ja auch in einer "unterlegenen Preisklasse" zur vorigen Generation ... weist aber dafür ein manierliches Preis-Leistungsverhältnis auf.
Es gibt aber auch ein Manix 2 Carbon/CPM S90V : C101CF90VP2
(Auch hier kamen ein paar Exemplare auf den Markt ... auf Weitere muss derzeit gewartet werden)
Ich hatte aber schon ein C101CF90VP2 auf Durchreise :
Liegt in ähnlicher Preisklasse wie das vorige Mini-Manix ... und ist aber in dieser Konfiguration kaum als unterlegen zu bezeichnen :
Ein absolut traumhaftes Spyderco mit bleibendem Eindruck !!!
Freundliche Grüsse,
Serge
... um durch das (meiner Meinung nach) unterlegene Manix 2 ersetzt zu werden ...
lorbas
Die G-10 Ausführung vom Manix 2 liegt ja auch in einer "unterlegenen Preisklasse" zur vorigen Generation ... weist aber dafür ein manierliches Preis-Leistungsverhältnis auf.
Es gibt aber auch ein Manix 2 Carbon/CPM S90V : C101CF90VP2
(Auch hier kamen ein paar Exemplare auf den Markt ... auf Weitere muss derzeit gewartet werden)
Ich hatte aber schon ein C101CF90VP2 auf Durchreise :
Liegt in ähnlicher Preisklasse wie das vorige Mini-Manix ... und ist aber in dieser Konfiguration kaum als unterlegen zu bezeichnen :
Ein absolut traumhaftes Spyderco mit bleibendem Eindruck !!!
Freundliche Grüsse,
Serge