Guten Morgen in die Runde,
als Post-Macgyver-Kind bin ich schon früh mit Taschenwerkzeug aus der Schweiz rumgelaufen,
Irgendwann kamen dann Leatherman und und weitere Vic SAKs dazu.
Irgendwann beginnt man das Routieren des EDC und das Philosophieren.
Downsizing,Notfall-Einhandbedienung, Leuchtende Schalen......
Schliesslich kommen jetzt noch die Waffenverbotszonen in manchen Städten, die über den §42a das Führen von feststellbaren Klingen einschränken.
Somit sind blieben bei mir nur noch die 91mm Vic SAK übrig. Damit kan man leben.
Bis man auf das Goat Tool stösst.
Ähnlich dem SOG kann man hier einzelne Werkzeuge austauschen, zu ganz ohne Messer, oder Messer OHNE Arretierung.
Über die Optik kann man streiten.
Bietet es aber in meinen Augen viele Optionen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Kennt das schon jemand, hat es schon mal jemand bespielt, was haltet ihr davon, würde sich das jemand kaufen?
Gruss
als Post-Macgyver-Kind bin ich schon früh mit Taschenwerkzeug aus der Schweiz rumgelaufen,
Irgendwann kamen dann Leatherman und und weitere Vic SAKs dazu.
Irgendwann beginnt man das Routieren des EDC und das Philosophieren.
Downsizing,Notfall-Einhandbedienung, Leuchtende Schalen......
Schliesslich kommen jetzt noch die Waffenverbotszonen in manchen Städten, die über den §42a das Führen von feststellbaren Klingen einschränken.
Somit sind blieben bei mir nur noch die 91mm Vic SAK übrig. Damit kan man leben.
Bis man auf das Goat Tool stösst.
Ähnlich dem SOG kann man hier einzelne Werkzeuge austauschen, zu ganz ohne Messer, oder Messer OHNE Arretierung.
Über die Optik kann man streiten.
Bietet es aber in meinen Augen viele Optionen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Kennt das schon jemand, hat es schon mal jemand bespielt, was haltet ihr davon, würde sich das jemand kaufen?
Gruss