• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Neues von Benchmade

bladeshop

Mitglied
Beiträge
269
Nicht verzagen immer erst Falko fragen
3200 helle Klinge 187 Euro
3200 schwarze Klinge 199 Euro

921 nur mit heller Klinge 223 Euro

alle Modelle mit oder ohne Sägezahnung, lieferbar ca Juli August
Vorbestellungen nehme ich gern an, werden natürlich bevorzugt behandelt.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.228
Original geschrieben von Nidan
Ich hab neulich den Film über General Patton gesehen und da hat ihn ein Reporter gefragt, ob der Colt den er immer mit sich rumgeschleppt hat Griffe aus Perlmutter hat. Und da hat er gemeint "Nö Perlmutter wär nur was für Zuhälter" :lach2:

Patton war doch der geistig eher etwas unflexible, in den Generalrang reingestolperte Haudrauf Typ, der den Weltkrieg mit der Schlacht um Alamo verwechselt hat, oder? Und der so peinlich war, dass man ihn irgendwann dann doch kaltstellen musste, Generalrang hin oder her? Ist das der? Und der weiss auf einmal was ueber Design? Auweh :fack:

Gruesse
Pitter
 

Nidan

Mitglied
Beiträge
2.732
Hi Pitter,

also mit deiner Einschätzung über General Patton liegst du nicht so ganz daneben, und ich denk auch daß er mehr über Zuhälter wußte als über Design, aber wo er Recht hatte, hatte er Recht :D

Ich find Perlmutter auch ziemlich affig und dann noch nachgemachtes *würg*

Übrigens die Griffe seiner Colts waren aus Elfenbein, das wär doch was. Am besten natürlich welches von Mammuts :super:

Aber dann könnte man das 690 wahrscheinlich wirklich nicht mehr bezahlen, mir würd Carbon auch reichen ;)