Neues von Blackhawk Blades!

RogerRabbit

Mitglied
Ich habe gerade auf www.Blackhawkindustries.com gesehen das die Blackhawkblades neuen Zuwachs bekommen haben:

Nightedge: eine günstige 1095er Version des MOD Nighthawk. Angeblich ab Juni

Garra: eine günstigere Version des MOD Caracara. S30V! Angeb. ab Mai

Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Gruss!
RogerRabbit

Mein Crucible ist noch nicht angekommen.
Also kann ich noch nichts sagen. Nächste Woche weiß ich mehr.

JENS

Stinkmarder schrieb:
Mein Crucible ist noch nicht angekommen.

Meins schon (FX). :haemisch:

Zuammen mit dem Kalista. Demnächst mehr dazu.
Soviel vorab: von beiden Messern bin ich ziemlich begeistert!

Den Crucible Folder hatte ich auf der IWA in der Hand, den mochte ich wohl auch leiden.

Na ich hoffe, da gibt's dann auch einen ausführlichen Beagleboy - Crucible Folder Test :D .

Ein Nightwing.. oh sorry, ich meine natürlich Nightedge :p in 1095er Stahl :confused: . Kann denn das was heissen? Hört sich für mich nach einer etwas komischen Mischung an :argw: . Aber was meint ihr dazu? Was kann man da für schlappe $150.- erwarten?

(EDIT: @ Moderator: wie ich gerade sehe, gibt's schon ein Blackhawk Blades Forum. Vielleicht könnte man die, der Übersicht halber zusammenlegen. Sorry, ist mir vorhin nicht aufgefallen.)

Gruss!
RogerRabbit

Zuletzt bearbeitet:
:eek:)

400_3766646437373261.jpg

400_3562336436373531.jpg

Gerade angekommen...

Mit dem Folder spiele ich hier auch schon seit zwei Wochen rum, und ohne jetzt ins Detail zu gehen: wem das Ding gefällt, der kann zuschlagen.

Fit und Finish passen absolut (soweit ich das aus dem einen Exemplar beurteilen kann, das mir hier vorliegt).

Ich mag das Ding richtig gut leiden!

Nettes Messer das Crucible!! :super:

Mal 'ne blöde Frage: Wo gibt's sowas denn zu kaufen und vor allem was kostet mich der Spaß!?!?!

In den mir bekannten Online Shops sehe ich sowas wie Blackhawk nie (außer mal ne Gewehrtasche vielleicht)! :mad:

Wo kriegt ihr sowas her, muss das immer aus importiert werden?

Vielen Dank für die größeren Bilder. Der Folder gefällt mir richtig gut. Macht ja einen stabilen Eindruck. Ich habs zwar nicht so richtig mit beschichteten Messern, bei denen die Klinge gar nicht rostanfällig ist, aber...noch ein Messer auf die Wunschliste geschrieben... :eek:

Gruss
Andreas

ey ja, tolle Bilder! Danke fürs posten!

Garra wirkt ganz gut!

Die Kalista gefällt mir (optisch zumindest) nicht so doll.

@Stinkmarder: das tolle Messer liegt ja auf einem sehr schönen Cap !! Wo kriegt man bitteschön sowas her ?? :staun:

Zurück