Lilith
Premium Mitglied gewerblich
Stillstand bedeutet Rückschritt (oder Tod nach Herbert Grönemeyer) und deshalb erweitern wir unsere Exclusiv Schanz Messer /Lucidus Serie um weitere Klingen.
Hier sind die bereits fertigen "Office" und "Kleines Santoku" Klingen -natürlich mit Spezialeffekten verändert- zu sehen. Sie werden mit allen Griffmaterialien zu haben sein, die wir momentan anbieten-aber auch in den künftigen
Somit besteht die Lucidus - Kochmesserserie, die nur im messerkontor exclusiv zu haben ist, aus den Klingen
- Officemesser 10cm
- Petty 12cm
- Kleines Santoku 14cm
- Santoku 19cm
- Kleines Kochmesser 16cm
- Gyuto 22cm
- Kenyo 21cm
- Baguette-/Brotmesser 21cm
mit den Griffvariationen
- Mehrpin G10 schwarz/multicolour G10 Inlay
- Acryl Glow/ G10 grün
- Wüsteneisenholz
- Makassar-Ebenholz
- Olivenholz
- Bocote
- Mooreiche im Jubiläumsmesser mit Schneider/Schanz Damastklinge.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal aus ganzem Herzen bei Jürgen bedanken, mit dem die Zusammenarbeit einfach ein Traum ist.
http://www.messerkontor.eu/Kochmesser-Hersteller/Juergen-Schanz-Deutschland:::3_608.html
Hier sind die bereits fertigen "Office" und "Kleines Santoku" Klingen -natürlich mit Spezialeffekten verändert- zu sehen. Sie werden mit allen Griffmaterialien zu haben sein, die wir momentan anbieten-aber auch in den künftigen
Somit besteht die Lucidus - Kochmesserserie, die nur im messerkontor exclusiv zu haben ist, aus den Klingen
- Officemesser 10cm
- Petty 12cm
- Kleines Santoku 14cm
- Santoku 19cm
- Kleines Kochmesser 16cm
- Gyuto 22cm
- Kenyo 21cm
- Baguette-/Brotmesser 21cm
mit den Griffvariationen
- Mehrpin G10 schwarz/multicolour G10 Inlay
- Acryl Glow/ G10 grün
- Wüsteneisenholz
- Makassar-Ebenholz
- Olivenholz
- Bocote
- Mooreiche im Jubiläumsmesser mit Schneider/Schanz Damastklinge.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal aus ganzem Herzen bei Jürgen bedanken, mit dem die Zusammenarbeit einfach ein Traum ist.
http://www.messerkontor.eu/Kochmesser-Hersteller/Juergen-Schanz-Deutschland:::3_608.html