Neuigkeiten aus dem Hause Schanz

Habe bisher auch noch nichts bekommen.

Vielleicht ist ja heute etwas in der Post :rolleyes:

ICH! ÄÄÄÄTSCH!! Gestern!!

Sauberes Teil, nur über den Hohlschliff würde ich bei der Größe noch einmal nachdenken.

Alles sitzt stramm, nix wackelt.

Ich denke, das ist ein Messerchen zum Anfixen auf Originale.

Ich habe zwar keines bestellt oder gekauft, aber Jürgen hat noch ein paar in der Werkstatt und da habe ich mir mal eins geschnappt und ein bißchen damit "gespielt" - kein nummeriertes, natürlich, sondern Jürgen's "Vorführmodell" aus der Werkstattvitrine. Sauber gearbeitet, da gibt es nichts zu meckern. Und für den Preis definitv ein sehr guter Kauf.
Wenn ich ja nicht auf "Fixeds" fixiert wäre, könnte das mit dem "Anfixen auf Originale" tatsächlich klappen ...
Gruß
Lars

BEI MIR IST NOCH NIX ANGEKOMMEN :(
MIT WELCHEM ZUSTELLDIENST KOMMEN DIE TEILE DENN ??? :confused:

Servus,
ich harre immer noch;(und denke mir)
aber klar bekommt es der König zuerst,
3gA kann ich da nur sagen.
Aber nix für ungut über den alten Scherz; König, gib mal ein kurzes Statement ab; passt´s ; oder vertröste mich halt sonst irgendwie über meine Wartezeit.
Gruss Friedl

Hat sich was mit morgen!
Feiertag!!!
Prima, mein Schwager hat´s schon (seit gestern!) . Der hätte Zeit gehabt aber bei mir, wo´s zeitlich brennt, nix ....

Tschuldigung! Bin Bayer (wegen Feiertag)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meines. :super:
Komme gerade von Jürgen zurück und hab es dort gleich mitgenomen ... wo ich doch schon mal in der Nähe war. ;)

Dafür muß ich jetzt wieder warten ... auf mein erstes Original Schanz. :D

Und falls ich es hier noch nicht erwähnt haben sollte: Der Jürgen ist echt ein Klassetyp! Hat alle Zeit der Welt um einen zu beraten, mein Zwerg hat ihm nebenbei die Werstatt umgeräumt ... das stört ihn gar nicht ... und an seinen Verbesserungsvorschlägen merkt man sofort den Profi.
Abgesehen davon ist er einfach supernett.

Zum Messer selber:
Sehr stabil, chön charf und ein echter Hingucker.
Näheres vielleicht später wenn es ein bisschen gearbeitet hat.

Schönen guten Abend allerseits!

Jürgen hat ja schon einen Großteil der Messer ausgeliefert. Ich habe noch ca. 45 Bestellungen hier vorliegen, die ich wohl morgen abarbeiten werde.
Wenn alles klappt, gibt es Montag die Zustellung.

Moin Christine,

Also ehrlich gesagt find ich das ziemlich hart.
Ersteinmal werden hier unnummerierte Exemplare noch vor denen, die quasi Blind im Vertrauen auf Jürgen bestellt haben ausgeliefert. Dan hat Jürgen sich hier den A**** Aufgerissen die Teile an den Mann zu bringen - und von dir kommt hier so ein "komm ich heut nich, komm ich morgen" gerede. Ausserdem scheinst du ja wohl auch nur was zu posten wenn Jürgen dich dazu auffordert.

Ganz ehrlich - ich bezweifel das das so auf Dauer Funktioniert ...

Grüße
Olli

Oliver Mendl schrieb:
Moin Christine,

...

Grüße
Olli

Hallo Olli!
Versendet habe ich noch gar nichts, es standen ein paar Kunden (z.B. Holzwurm) vor der Tür und haben eins mitgenommen.
Natürlich werden erst die hier im Forum vorbestellten und von Jürgen nummerierten Messer ausgeliefert.
Die Messer habe ich seit gestern, wie auch die Lieferadressen.
Und mit der Bestellabwicklung inkl. diverser Softwareprobleme war ich heute auch den ganzen Tag beschäftigt.
Wenn jetzt nichts mehr schief geht, gehen die Messer morgen in den Versand.
Also schönen Abend noch!

PS: @ Big-Bear.
Die website wird auch gerade erstellt. Sollte nächste Woche online sein, wenn ich unserem Webmenschen glauben darf.
Dann unter www.cherusker-messer.de

Oliver Mendl schrieb:
Moin Christine,

Ersteinmal werden hier unnummerierte Exemplare noch vor denen, die quasi Blind im Vertrauen auf Jürgen bestellt haben ausgeliefert. Dan hat Jürgen sich hier den A**** Aufgerissen die Teile an den Mann zu bringen - und von dir kommt hier so ein "komm ich heut nich, komm ich morgen" gerede. Ausserdem scheinst du ja wohl auch nur was zu posten wenn Jürgen dich dazu auffordert.

Ganz ehrlich - ich bezweifel das das so auf Dauer Funktioniert ...

Grüße
Olli

PRIMA OLLI !!!!!!!!!!! ich finde es gut, dass du es mal so direkt ausschreibst und kann das nur unterschreiben.................ich überlege gerade, ob ich stornieren soll, da ich solche geschäftspraktiken (einen teil versendet jürgen und einen anderen teil fa. cherusker ) nicht mag.......... erstmal sollten alle leute zum gleichen zeitpunkt beliefert werden, die hier blind bestellt haben und somit eine gute portion vorschuss-vertrauen eingebracht haben. danach sollten dann andere beliefert werden.
ich bin stinksauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haemisch: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
kann man noch stornieren?
Will´s nicht großartig erklären, aber ich bekomm privat Probleme.

Zurück