Neuigkeiten aus dem Hause Schanz

@navajo,
natürlich freu ich mich wie ein kleines kind... warte nun schon ein dreivierteljahr darauf das dies endlich klappt..

59,90 euro

die ersten 100 werden einzeln von mir graviert und kosten 69,90 - irgendwas muss für mich ja auch rausspringen....

kommt in ner edlen metallbox - wenn man gaaaaaanz genau hinschaut kann man den umriss erkennen und den deckel der schachtel der unten liegt..

@ kaimi,
ein serienschanz - ausserhaus production ..
sie werden in lizens gefertigt im fernen ausland - aber das was ich als protos in der hand hatte war sehr gut und die firma arbeitet für andere große namen..

Kannst du mich auch für eins einplanen, Nr.11 wäre klasse.

edit: grad gesehen, 11 ist schon weg, dann die 5 oder 100

Zuletzt bearbeitet:
@ schwarzbunt,
sorry,
siehe oben -
heute gingen die nummer :
1,2,3,6,9,11,27,29 weg ..

wenn jemand eines möchte - bitte per mail an mich und dann die nummer mit draufschreiben - sollte sie nicht verfügbar sein antworte ich natürlich.

Schanz Juergen schrieb:
@ kaimi,
ein serienschanz - ausserhaus production ..
sie werden in lizens gefertigt im fernen ausland - aber das was ich als protos in der hand hatte war sehr gut und die firma arbeitet für andere große namen..

Servus Jürgen,

weil mir sonst keiner was zu Weihnachten schenkt, muß ich´s selber
machen.
Schick mir bitte auch eins!

Gruss

Pitt

nummern die weg sind :

1,2,3,4,5,6,7,9,11,27,29,99 weg ..

nix herberts,böker ...... ist eine deutsche firma die den vertrieb macht - die kennt aber noch niemand, da sie erst gegründet wurde.
allerdings ist der oder die im forum sehr wohl bekannt :)

nummern aktualisiert..

Zuletzt bearbeitet:
Ehrliche Meinung zu diesem Zirkus der hier gerade veranstaltet wird?
Pffft... Klappmesser (siehe Signatur).

so heisst die firma :

box_logo_min.jpg

die box ist die hülle des folders :)

Ok pack die nummer 10 mit ins paket....
Freue mich schon wird ja ein ganz großes Paket diesesmal.

Grüße Andy

Aber der Inhalt wäre viel interessanter!

Dann wüsste ich auch endlich, ob es sich lohnt, die 77 reservieren zu lassen!

@ navajo,
danke!

@ mojo,
keine ahnung - das wird morgen der firmenbesitzer erklären - weiss nur das der hermann was mit sieg und so zu tun hat. persönlich hab ich aber nie kennengelernt :----)))

1,2,3,4,5,6,7,9,10,11,22,27,29,33,55,66,99 weg ..

nix schwert, scheckkarte oder so - FOLDER ---- wieviele folder gibts den von mir???
logisches denken..... für mich gibts da nur einen den man in serie verkaufen könnte, mehr verrate ich nicht und das bild kommt sonntag mittag (diesen sonntag)

Schanz schrieb:
@ mojo,
keine ahnung - das wird morgen der firmenbesitzer erklären - weiss nur das der hermann was mit sieg und so zu tun hat. persönlich hab ich aber nie kennengelernt :----)))
Und du magst nicht verraten, ob der Vertrieb in OWL sitzt oder ob die einfach nur das Logo gewählt haben?

Zurück