Hallo,
lustig, ich wusste nicht dass es ein Forum gibt worin man so viel über Messer usw.. diskutieren kann.
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Taschenmesser (ob das jetzt der Richtige Fachbergriff weiss ich nicht
), mit dem man einfach mal beim Wandern einen Ast zuspitzen kann oder mal beim Radeln einen heruntergefallenen Apfel teilen kann.
Ich habe vor 2 Jahren ein Schweizer messer (das mit dem weissen Kreuz) geschenkt bekommen. Allerdings ist mir hier die Klinge etwas zu kurz und das Messer einfach ein bischen zu klein in der Hand.
Ich war bereits auf der Seite von Böker und ich muss sagen, dass ein Auto kaufen einfacher ist.
Grüße
Hanny
lustig, ich wusste nicht dass es ein Forum gibt worin man so viel über Messer usw.. diskutieren kann.
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Taschenmesser (ob das jetzt der Richtige Fachbergriff weiss ich nicht
), mit dem man einfach mal beim Wandern einen Ast zuspitzen kann oder mal beim Radeln einen heruntergefallenen Apfel teilen kann.Ich habe vor 2 Jahren ein Schweizer messer (das mit dem weissen Kreuz) geschenkt bekommen. Allerdings ist mir hier die Klinge etwas zu kurz und das Messer einfach ein bischen zu klein in der Hand.
Ich war bereits auf der Seite von Böker und ich muss sagen, dass ein Auto kaufen einfacher ist.
Grüße
Hanny