Neuling sucht Taschenlampe.

Status
Not open for further replies.
Know_Nothing said:
Das Angebot gefällt mir. Werde die vermutlich nehmen. Nur welche Auflatbaren Akkus soll ich dazu kaufen? Auf ständiges Batterie nachbestellen hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Kann man bei einer L4 überhaupt Akkus verwenden? :confused:

in der L4 gehen keine 2 akkus wg der spannung......aber du kannst dir einen vital-gear-body für 1 CR123 kaufen und dann den kopf der L4 darauf betreiben und bist somit sehr flexibel.........

schau mal HIER
 
J.A.G. said:
in der L4 gehen keine 2 akkus wg der spannung......aber du kannst dir einen vital-gear-body für 1 CR123 kaufen und dann den kopf der L4 darauf betreiben und bist somit sehr flexibel.........

schau mal HIER

Sche... äähh Schade mein ich. Wie siehts bei einer Surefire Executive Defender E2D aus? Kann man da Akkus reinpacken.
 
Know_Nothing said:
Sche... äähh Schade mein ich. Wie siehts bei einer Surefire Executive Defender E2D aus? Kann man da Akkus reinpacken.


Keine Ahnung, das ist allerdings keine LED-Lampe, sondern eine mit Brenner.

Für Sparfüchse ist das nicht so zu empfehlen, da die Brenner meist nach 20-30 Stunden gar sind und Ersatz so ab 20 € aufwärts kostet.
 
Steppenwolf said:
Keine Ahnung, das ist allerdings keine LED-Lampe, sondern eine mit Brenner.

Für Sparfüchse ist das nicht so zu empfehlen, da die Brenner meist nach 20-30 Stunden gar sind und Ersatz so ab 20 € aufwärts kostet.

Schade schade... Wusste gar nicht das Xenon Lampen so schnell den Geist aufgeben.
 
Bin mir nicht sicher aber kann man nicht nen Wolfeyes Akku in die L4 packen wenn man das Plastik aussen abmacht? Know_Nothing bin mir aber wie gesagt nicht sicher warte bis dir einer der Lampenprofis ne Auskunft gibt bevor du dir was kaufst.
 
Evilking said:
Bin mir nicht sicher aber kann man nicht nen Wolfeyes Akku in die L4 packen wenn man das Plastik aussen abmacht? Know_Nothing bin mir aber wie gesagt nicht sicher warte bis dir einer der Lampenprofis ne Auskunft gibt bevor du dir was kaufst.

Ich kaufe so schnell eh keine. Bin noch in der Informationsphase. Will nur nicht die gute Lampe zerstören indem ich zu viel spannung duchhetze...

Aber wenn ich es mir anders überlege brauch ich gar nicht so viel Batterie. Wenn ich zb mit dem Hund unterwegs bin hab ich ja die Lampe nicht eine Stunde am Stück laufen sondern schalte immer wieder mal ein wenn meine Lieblinge wieder mal was im Mund haben. :rolleyes:
Aber mal abwarten Akkus wärn mir natürlich recht... Aber gleich einen ganz neuen Body kaufen ich weiss nicht...
 
@ Kwow_nothing:
Da Du mittlerweile einige Fabrikate mit deren Vor- und Nachteilen genannt bekommen hast, schlage ich vor, dass Du jetzt mal für Details vorhandene threads zum Thema durchliest.
Das entwickelt sich hier langsam zum chat, und das ist nicht Sinn eines Forums.
 
Status
Not open for further replies.
Back