Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest du vielleicht noch ein foto in der draufsicht reinstellen? In den obigen fotos scheint es mir etwas als sei eine kleine "pyramide" auf dem haus der axt?? ...oder täusch ich mich da?
...gefallen mir übrigens sehr gut! Respekt! hast du die stiele auch selbst gemacht?
hier noch ein Foto vom Haus. Ja das ist wie eine Pyramide. Das Haus wurde nach dem aufdornen ausgeschmiedet da erhält das Haus diese Form auf dem Bild kannst du es am besten erkennen.
Nein die Stiele mache ich nicht selbst das lohnt nicht für 2,95. Die sind von Dominicus (Grube), hat auch den Vorteil dass es jeder selbst ohne Probleme wieder einfach einsteilen kann, sollte mal was sein.
Hallo Roland,
super schön und vorallem -----------
nicht die ganze schöne Schmiedehaut weggeschliffen.
So muss m.E. ein freihand geschmiedetes Beil aussehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.