"Nicht böses" Messer für Freundin gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, ich finde dass die Wüstenversion noch als "pfirsichgelb" durchgeht ;)
01bo589des.jpg

mmh... auf dem foto würde das in der tat als pfirsich durchgehen:p: aber liegt das an dem foto oder is das in echt so? manchmal stößt der moderne vierfarbdruck an seine grenzen oder so ähnlich;)

Hallo.

Meine Freundin hat immer ein BF1 CD von E.R. bei sich (elegantes schwarz) und ein Micra in der Handtasche.
Wobei das Micra noch unbenutzt ist und das BF1 nach jedem einkauf zum entfernen der Etiketten verwendet wird.:(

Das Kershaw Chive gibt's in verschiedenen Varianten, u.a. auch in "Rainbow"und "Pink", sowie irgendwo auch in schwarzblau, und, auch sehr edel, in poliertem Edelstahl.

Wolfster Suche "chive"

bzw.

Pink
Rainbow
Polished

alle zwischen 50 und 70 Euro, schön klein und handlich, sehr freundliches Aussehen wie ich finde.

Sebastian

Laguioles kommen bei Frauen sehr gut an.

Die haben ne nette Geschichte und sehen meiner Meinung nach zivil aus.

Ist zwar nicht unbedingt das kleinste Taschenmesser,aber wie du,finde ich Vics zwar gut aber auch als Geschenk etwas langweilig.

Wenn Frau Angst vor deinen "Waffen" hat wird sie ein kl Taschenmesser aber nicht kurieren.

Hab ich auch versucht,hat aber nichts geholfen. :glgl:

http://www.scharferladen.de/shop/la....html?osCsid=160cc081fdd7039fe5960d7245916cf0

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann mein kleines Victorinox Manager gar nicht genug lobpreisen!

Es ist klein, blau (passend zu meinem Einkaufskörbchen und meinem bevorzugten Nagellack :irre:), praktisch und Dank meines Mannes immer auf dem schärfsten Stand und wirklich kein bischen "BÖÖÖÖÖSE" :haemisch:!

Allerding erwarte ich zur Zeit mit Spannung die Ankunft eines neuen kleinen Freundes für den Einhand-Gebrauch: Das Böker Subcom (wie oben schon mehrfach gezeigt). Das sieht doch wirlich artig aus, oder?

Mal sehen, ob es meinen hochgeschraubten Erwartungen standhält. Soll ja auch in kleine Hände passen, gut in der Hosentasche liegen und auch mal im Handtäschchen verschwinden können. Bin gespannt!

mmh... auf dem foto würde das in der tat als pfirsich durchgehen:p: aber liegt das an dem foto oder is das in echt so? manchmal stößt der moderne vierfarbdruck an seine grenzen oder so ähnlich;)

Habe eben als Vergleich ein Foto geschossen - oben das genannte Subcom in "Wüstengelb" mit grauer Beschichtung, unten das Subcom mit Hawkbill-Klinge ("Subclaw").

Edit: Die Farben sind jetzt doch etwas verfälscht... Die Unterlage soll eigentlich weiß sein ;)

Anhänge

• subcom01.jpg
    subcom01.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 74
Hast Du eine Kamera mit optional manuellem Weißabgleich?
Probier mal statt "Auto" den Modus "Kunstlicht", dann dürfte es sich neutraler darstellen.

mfg
tct

Zuletzt bearbeitet:
Heureka!

Dass ich dass noch erleben darf! Sie hat das besagte Poliwog als "Schön zum Zwiebelnschneiden" bezeichnet, nachdem sie sich eine zwiebel lang vergeblich mit einem Ferienwohnungs-Steakmesser abgemüht hatte...

@litle

Das mit dem externen Korkenzieher könnte ein Vic Swisstool sein.

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück