Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schönes Messer mit dem du uns auf die Folter spannst. Es kommen doch noch mehr Bilder? Halbintegral erkennt man schon!Techniche Daten?
Na dann warte ich mal drauf. Machst du auch ein Bild "in Hand"?
Man Roland, das ist genial geworden.
Dachte auf dem einen/ersten Bild: Da könnte man hinten noch ne Abschlußplatte machen.... und warum hat er keinen Damast genommen, aber sieht auch so gut aus!
Und heute seh ich das du es genau so gedacht/gemacht hast!
Absolut klasse, so sehen Traummesser aus! Schöne Bildserie mit "Wunschbild" dabei, was will man als Betrachter mehr.
Danke für´s zeigen!
ich finde den Nicker sehr gelungen, wenn ich ein Reh wäre würde ich gerne mit so einen Nicker in die ewigen Jagdgründe eingehn!
Scherz bei Seite; der Nicker hat wirklich Stil und trifft voll mein Geschmack.
Glückwunsch, Roland!!
Ist ein tolles Teil geworden, sieht richtig dynamisch und edel aus!!
Diesen Nicker kann man Beifall klatschend "abnicken".
(Vielleicht hab ich ja Glück und kann´s mal "befingern"...?)
Wie schaut´s mit ner passenden Lederscheide aus? Ist die in der Mache und gibt´s schon Fotos??
Ein klasse Teil bis auf den Handschutz,...der wäre bei mir nicht von Nöten und würde ohne das Messer in seiner Nickerform noch feiner aussehen lassen. Auch die Lederscheide - allererste Sahne!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.