Night-Ops GLADIUS

Danke für die Assistenz, Waldwatz.

Die Lampe sitzt in diesem Holster sicher und griffbereit. Man muss ein wenig rumspielen, bis man den Ziehwiderstand richtig hat, aber sie kann nicht durchrutschen. Man kann ja auch die Klappe noch drüberkletten.

Alternativ kann man sie im Blackhawk-Holster führen. Das hat nur einen kleinen Nachteil: Man muss den Kunststoffdraht, der den Holstermund offenhält, rausoperieren, den Schnitt dann mit dem Lötkolben verschließen.
dauert 2 Minuten. Ansonsten verfängt sich der Lampenkopf.
Weiter gibts nix zu mäkeln, die Lampe ist drin vor Kartzern u.Ä. sicher besser geschützt. Aber sie ist eben ein Werkzeug. Ich verwende beide Holster.
Ich habs auf der Gladius-Seite von www.testingear.com beschrieben. Blackhawk arbeitet aber an einer dedizierten Gladius-Tasche.

Zuletzt bearbeitet:
sorry bisschen off-topic aber was ist das schwarze an Deinem Schlüsselbund? (Nicht das microlight)
Gruß Marc

Ja, ein größerer, dann wird das kein so "Rumgefussel" :irre: .

Wie gesagt, die beiden Holster (Blackhawk und Maxpedition) sind das, was ich persönlich für mich als "cream of the crop" herausgefiltert habe.
Your mileage may vary.

Revierler schrieb:
Danke für die Assistenz, Waldwatz.

Die Lampe sitzt in diesem Holster sicher und griffbereit. Man muss ein wenig rumspielen, bis man den Ziehwiderstand richtig hat, aber sie kann nicht durchrutschen. Man kann ja auch die Klappe noch drüberkletten.

Alternativ kann man sie im Blackhawk-Holster führen. Das hat nur einen kleinen Nachteil: Man muss den Kunststoffdraht, der den Holstermund offenhält, rausoperieren, den Schnitt dann mit dem Lötkolben verschließen.
dauert 2 Minuten. Ansonsten verfängt sich der Lampenkopf.
Weiter gibts nix zu mäkeln, die Lampe ist drin vor Kartzern u.Ä. sicher besser geschützt. Aber sie ist eben ein Werkzeug. Ich verwende beide Holster.
Ich habs auf der Gladius-Seite von www.testingear.com beschrieben. Blackhawk arbeitet aber an einer dedizierten Gladius-Tasche.

Hab seit heute auch mein Maxpetition -Holster für die Gladius , und finde es klasse da kann echt nix passieren , bevor die Lampe aus dem Holster fällt verliert man eher seine Hose beim Laufen :irre: . Man muß es nur richtig einstellen und gut ist es :super:

Zurück