Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)?Das tut sie auch (macht aber auch z.B. die Jetbeam RRT0). Ist wohl bei den Selektorring Lampen "Systembedingt". Nut die SF U2 blitzt mich nie an beim Selektroring drehen.So wie ich das verstehe, blitzt sie beim umschalten nur kurz auf
Das hast Du auch richtig festgestellt, dem ist auch so. Suche im CPF mal nach "SR3 strobe bug". Da solltest Du durchaus Ergebnisse finden die genau das erzählen, und auch ich bestätigen kann. Die SR3 wechselt manchmal beim normalen Selektorring drehen in den Strobe Mode.Bei euch hört sich das so an, als wenn sie komplett in den "Stroboskop Mode"wechseln würde, anstelle in die gewünschte Leuchtstufe?

Hi molotov,
kann dir leider bei deine Problem nicht weiterhelfen.
Wollte mal fragen, was bei deiner SR3 passiert, wenn du Sie im Strobe Modus ausschaltest, dann in einem anderen Modus oder nur im Low Modus (weiß es nicht mehr genau) anschaltest. Hab gelesen, dass bei manchen Usern danach der Strobe weg ist.. Ist es bei dir auch so?
laut Händler war der "Treiber" defekt.