Nobelhobel – man gönnt sich ja sonst nichts

Durch neuere "Daumen-nach-oben" bin ich drauf gekommen nach zu sehen- Hm, hab wohl jetzt einen anders sehenden Monitor. Ich habe ein anderes Bild ergänzen wollen, (in diesem „Tread“ Beitrag #7) ohne es neu hoch zu laden. Der Link geht auch, aber ich hoffte irgendwie ein kleines Vorschaubildchen hin zu bekommen. Geht das so nicht? Muß ich die Bilder erst in meiner Galerie hochladen? Ich hatte schon mal versuche aus Angeboten Bilder in die Galerie zu übertragen, das ging aber nicht, nur das neue Hochladen. Ich wollte dem Forum aber Speicherplatz sparen. (Wen mir das einer erklärt lösche ich diese, hier nicht so wirklich passende Frage).

Ich habe überlegt, daß doch für Jeden die Einschätzung , was nobel ist, anders ausfallen muß.
Das können ja auch Messer sein die nicht teuer waren, aber einem es wert erscheinen hier eingefügt zu werden. Meint ihr es gibt eine Untergrenze für den, auch von Anderen, gesehenen Wert oder könnte es auch eine glitzernde Glasscherbe sein?

Es ist eine Auftragsarbeit, die der Meister extra für die Weinliebhaberin angefertigt hat. Die Metallarbeit ist so detailliert ausgeführt, dass man fast glaubt den Hahn am Weinfass öffnen zu können.
Wow - ein tolles Kunstwerk! Ist der passende Wein auch von der stolzen Besitzerin?

Wow - ein tolles Kunstwerk! Ist der passende Wein auch von der stolzen Besitzerin?
Nein, es war tatsächlich ein Zufall, dass der Weinladen hier am Ort einen Tropfen mit dem Namen dieses "Meilleur Ouvrier de France (MOF)" im Angebot hatte. Wie man sieht musste die Flasche erst ausgetrunken werden, bevor das Foto gemacht werden konnte ;-)

Zurück