Noch ein Familien-Album

D

Demian

Gast
Nachdem Maerz meinen ersten Microtech gekauft habe (Kestrel von Schickser) ist es gut gewachsen.

OTFs:

DSCN0852.JPG

DSCN0856.JPG

DSCN0860.JPG

DSCN0861.JPG

DSCN0862.JPG

DSCN0870.JPG

DSCN0871.JPG

DSCN0883.JPG

DSCN0884.JPG

bei den OTF's bekomme ich als deutscher pipi in den augen , weil ich sie nicht besitzen darf .........
schöne sammlung hast du da :super:

tolle sammlung hast du......und erst seit MÄRZ mit der sammlung begonnen !?
du solltest dir aber jetzt schon eine gute "sucht-klinik" aussuchen ;) .....die brauchst du bestimmt irgendwann mal :steirer:

Aaarrgghh...das nennt man österreichische Grausamkeit :haemisch:

Aber trotzdem Gratutaltion zu Deiner tollen Sammlung..:super:

Gruß

Frank

Haller Messerständer

MTs im Haller Messerständer wie uncool. :steirer:

mal nen schnappschuss gemacht ... mehr haben z.Z. auf dem Tisch keinen Platz. ;) :p :cool: :eek:

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Dirko, hast ja recht. *schaem* Beneide dich um dein Socom Tanto Plain.

vector, der Kerl der den Damast M-Socom angeboten hat wollte nicht per Paypal zahlen, ausserdem war er mir nicht ganz geheuer. Schade! Ein Damast M-Socom waere mein Traum schlechthin.

lg, Demian

Zuletzt bearbeitet:
Hi Demian, drittes Bild von oben: Von wem ist dieser Damast? Ist das "gefärbt" oder mit Nickelanteil?

Hi,

sehr schöne MTs habt ihr da!!

Wo kann ich die automatischen Modelle in Österreich beziehen?

HASS...und zwar auf die Verdammten Deutschen Waffenvorschriften. Sowas schönes, und dann verbieten, das ham wir gerne.
Aber seeehr schöne Sammlung, dabbist du ja seit März ne ganze Menge Geld losgeworden. Aber wie sagt man so schön: Das geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderes.

In diesem Sinne, MfG

Lukas

Hut ab :steirer:

Schöne Sammlung, die du dir da seit März zugelegt hast!

Du scheinst ja nebenbei noch Gold oder Erdöl zu fördern, um die Neuanschaffungen zu finanzieren :D

Zurück