noch ein MINI -Damast/Mammuth

micha

Mitglied
nachden ich das kleine gestern schon beim forums-treffen gezeigt habe
will ich es euch nicht vorenthalten. die grösse ist ja ersichtlich. der damast ist von mir und die klingenstärke beträgt 2mm. die schalen sind aus mammuthelfenbein in wunderbarer creme-farbe. befestigt mit messingpins. dann schaut mal selbst...

...die bilder von der scheide sind jetzt auch weiter unten zu sehen!!!!

P1030203.JPG

P1030204.JPG

P1030207.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hi Micha,

ich hab´s ja gestern "live" gesehen. Wirklich tolles Messer, Gratulation.
Die schöne kontrastreiche Ätzung kommt auf den Bildern nicht so gut rüber,
in Wirklichkeit ist der Kontrast noch wesentlich deutlicher.

Gruß
Klaus

Hallo Micha,
ich habe es ja auch gesehen, es ist echt schön.
Ach ja mein erster Beitrtag dein "kleines"Messer hat Es mir echt angetan,genauso wie die anderen.

Schöne Grüße
churchill

vielen dank an alle!!!

@jens

so sieht es aus. das nächste kleine wird wahrscheinlich wieder mit spitzerl werden und einer richtigen zwinge. aber vorher ist da noch was anderes dran...

Hallo micha

Klein und Fein..so muss das sein. Gefällt mir echt gut und ist irgenwie ansteckend...
Werde wohl auch mal wieder was "Kleines" machen (wollen)!
Danke fürs zeigen und "Anstecken"!

Gruß Ulli

Hallo micha
Sieht gut aus, kann man gebrauchen:)
Nein im ernst, ich finde solche kleinen Messer der Hammer und deins ist echt super gelungen. Super Materialkombination und tolle verarbeitung.

Gruess René

Ich liebe kleine Messerchen. Knochen bzw. Elfenbein ebenfalls. Die Kombination mit Damast ist natürlich Premium, ein tolles Gesamtergebnis und ein wunderschönes Messer :)

so, die lederne taschenscheide ist auch fertig....

der magnetverschluss hält klasse und es verschwindet einfach ohne aufzutragen in der hose oder der jackentasche.
seht selbst:

426.JPG

519.JPG

618.JPG

716.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück