nochmal Bogenschütze, nochmal scrimshaw

Malamute

Mitglied
Messages
263
Das Hundeteil hat wohl etwas Aufmerksamkeit erregt. Ein anderer Bogenschütze fühlt sich beim Training etwas einsam und hat mich gebeten, seine Freundin auf einen Armschutz zu kratzen.

armsch_britta.jpg


Auschnitt
detail.jpg


viele Grüße Heinz
 
Gefällt mir, Heinz :super:

Vielleicht sollten wir über das Motiv auf meinem Messer noch mal reden? *g*
 
Ja, Hut ab!
Kompliment für die Arbeit und an die Freundin.
Ein in der Tat reizvolles Hobby.
 
...

gute arbeit - aber ist die freundin auch gut getroffen? am besten du stellst mal das originalfoto ein :D
 
Ähmmm... ja also ich dachte immer bei so Scrimshaw-Sachen bräuchte man eine sehr ruhige Hand. Hattest du da bei diesem Motiv nicht Probleme ?? :D

Aber egal wie man zu so Sachen steht, ich würde nicht unbedingt mit dem Bild meiner unbekleideten Freundin/Frau auf dem Arm in der Gegend rumlaufen wollen, eine tolle Arbeit ist es auf jden Fall !
 
Wieso unbekleidet??? Sie trägt doch eindeutig was... :)

Wirklich eine schöne Arbeit! Kann mich den Komplimenten (für Arbeit & Motiv) wirklich nur anschliessen!

rfindigo
 
Die ARBEIT ist wirklich spitzenmässig, das MOTIV zeigt gleichwohl, das auch Bogensport und Rotlichtmilieu gewisse Querverbindungen verzeichnen können, grins. Zum "Neid" allerdings sicherlich kein Grund.

:steirer: :teuflisch :teuflisch
 
Eigentlich ist alles halb so wild.
Egal, welches Motiv... wenn man sich nicht ausschließlich auf die Arbeit konzentriert, wird dat nix. ;)

Gruß Heinz
 
Back