Noodle online

Noodle

Mitglied
Messages
386
Noodle's Bilder von Noodle's Messern gibt's jetzt auch online (zumindest schon mal einen Teil davon....:rolleyes: Es werden noch mehr Bilder folgen, hoffentlich...).
Noodle's Bilder

Viel Spass schon mal!:D
 
Hallo,

schöne Bilder
Will ja nicht meckern aber wirds nicht langsam Zeit für nen Folder?:D
Ansonsten weite so:super:


Gruß

A. :cool:
 
Keine Angst, da habe ich nur noch keine Bilder gemacht :haemisch: Nee, aber ich dachte, diese Massenware/Serienmesser kennt man jetzt langsam, deshalb nur die etwas "unbekannteren" und Customs...:super: :irre:
 
Hallo Noodle!

Schaut doch nett aus! Ich wusste gar nicht, dass Du unter dem Pseudonym "Künzi" Messer herstellst ;).

Die untere Reihe stammt dann aus Deiner Eigenproduktion, oder? Deine wievielten Messer sind das den?

Gruß Leo.
 
Nö, also so leid's mir tut, aber ich habe keines der Messer selber hergestellt (bin weder begabt, noch habe ich die dazu nötigen technischen Einrichtungen bzw. den Platz....:D ). Nein, die Messer wurden alle (beide :D ) von Thomas Künzi gefertigt. Das untere mit den dunklen Micarta-Schalen habe ich allerdings selber "designt"... Deshalb ist auch mein Logo drauf.:super: Sind wirklich beides Super-Messer, herzlichen Dank an Thomas auch hier noch einmal!:lechz:
 
Hallo Noodle

Tolle Messer, tolle Bilder! Gratuliere! Ich habe mir vor zwei Wochen mein erstes Custom bei Künzi bestellT; Guardian-Typ mit 19cm 440C Klinge, schwarzen Micarta Schalen und Titanbacken. Er hat es mir auf August versprochen. Bin sehr gespannt und freue mich wie ein Kind!

Viele Grüsse

Grizzly
 
Du kannst Dich wirklich freuen!:hehe: Seine Messer sind wirklich toll! Habe schon viele in der Hand gehabt und mir fiel bei keinem was auf, worüber man meckern könnte. Verarbeitung top:super: und auch der Service ist super!:lechz: Das ist wirklich allererste Sahne...
 
Back