Nordisches Handwerk Pass-Around - Ahti Vaara

Uiiii, sorry, ich bin im Rückstand! Hatte viel um die Ohren, das Messer geht morgen wieder auf die Reise!

Grooz

chIntz

Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir ist noch nichts angekommen, und eine Trackingnummer hatte mir Jens am Telefon (Anruf vom 23. Februar, wenn ich mich nicht täusche) auch nicht genannt.

Paket ist am Donnerstag mit Hermes raus, normalerweise dauert das nicht länger als zwei Tage, ich schicke dir die Trackingnummer.

Grooz

Jens

@Mojo: Messer bitte noch behalten, bis ich geklärt habe, wohin es nach dem Pass-Around geht.

chIntz - Bericht?

Gruss, Keno

Ok - ich hoffe ja noch auf besseres Fotowetter morgen oder übermorgen, die Wetterberichte sind sich mal wieder nicht einig...

Moin - vorerst zurück zu mir bitte, ich würd's mir auch noch gerne anschauen :)

=>
Keno Roskam
Brahmsallee 19
20144 Hamburg

Gruss, Keno

Hallo - ich habe mich entschieden, dass Ahti Vaara zu verlosen. Als faire Losmöglichkeit nehmen wir die kommende Lotto-Ziehung am Samstag. Ich habe dazu jedem Teilnehmer 10 Zahlen zugeteilt, gewonnen hat der, aus dessen Zahlenmenge zuerst eine Zahl gezogen wird (lässt sich ja mit der Ziehungsreihenfolge nachvollziehen).

Schlosser 1-10
Virus 11-20
Gecko 21-30
Schwartzbunt 31-40
cheez 41-49

Ausgeschlossen von der Verlosung sind chIntz und MojoMC, da beide keinen Pass-Around-Bericht verfasst haben.
Ich werde - ab sofort - jeden von künftigen Pass-Arounds ausschließen, der ohne Angabe von Gründen einfach keinen Bericht schreibt. Dafür sind Pass-Arounds nunmal da, und wenn man da keinen Bock drauf hat, soll man sich halt nicht anmelden. Die Sponsoren bauen darauf, dass auch Feedback kommt - ansonsten können wir sowas einstampfen.

So - allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück :)

Keno

Feine Sache Keno!:super:

Viel Glück ja, aber Hoffnung mach ich mir nicht,
selbst bei so'ner Super Quote :D

Danke und Grüße,
Pit

Business as usual - gewonnen hat der Schwartzbunt mit der # 35, die als Erste gezogen wurde :steirer:

Anschrift unverändert? Dann geht das Messer nächste Woche raus zu dir.

Glückwunsch,

Keno

Zurück