Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein tolles Schwert, die Verpackung gefällt mir fast am besten ...
da will man gar nicht wissen was so etwas kostet ... ... interessieren würde es mich aber trotzdem ... ... ach was lieber nicht sonst bekomme ich feuchte Augen ...
<ot> Wieso? Hatten die Wikinger nicht diese kleinen Messer von Wiktorinox, um diese Schrauben anzuziehen? </ot>
Ja nee, is Jammern auf höchstem Niveau, aber diese kleinen Details: Messing/vermessingt, Baumarkt Beschläge ziehen den Blick geradezu auf sich und nehmen eurer grandiosen Arbeit einiges an Wirkung. (Ist wie eine wunderschöne Frau mit einem perfektem Körper ... und einem Lächeln wie Alfred E. Neumann)
Grüße Willy, der das Schwert auch gerne mal in der Hand hätte, und der schon wieder nicht nach Gembloux kommt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.