Seit heute habe ich die Inova 24/7. Kurzes Fazit:Für den Zweck habe ich die Inova 24/7.
Da passt zwar nur eine CR123 Batterie hinein, dafür besitzt sie aber im optionalen Zubehör u.a. eine magnetische Befestigung.
Die liegt recht nahe an deinem Anforderungsprofil.
Grüße,
Steffen
Die Lampe ist recht klein und macht einen stabilen Eindruck. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Das Zubehör ist umfangreich, aber nicht gut miteinander kombinierbar, wenn ich sie z.B. in den Wandhalter stecke, gibt es keine Aufbewahrungsmöglichkeit für den Rest (Kopfband bzw. Magnethalter).
Die Leuchtmodi sind umfangreich, sodass es für jeden Einsatzzweck einen Passenden geben müsste.
Das Einzige, was mich echt enttäuscht hat, war die Lichtleistung der Lampe. Vielleicht bin ich ja etwas verwöhnt, aber im Vergleich zu der kürzlich erworbenen LiteFlux LF5XT macht die Inova 24/7 eine geradezu jämmerliche Figur. Die Helligkeit der Innova in der höchsten Leuchtstufe (weiß) entspricht gerade mal der Helligkeit der LF5XT in der niedrigsten Stufe (2%).

Wie gut die Sichtbarkeit der Warnmodi im Dunkeln ist, muss ich noch testen, aber mir kommt das Ganze aufgrund der geringen Lichtleistung leider doch etwas spielzeughaft vor.