Novatac 120E - auferstanden aus Ruinen

excalibur

Super Moderator
Beiträge
7.876
Ich hatte die Nocatac mal von AILL hier aus dem Forum. Die Feder war mittlerweile komplett verbogen ( mein Fehler ) , die Lampe daher ohne Funktion- ich spruch mit Brudi Markus „Wotan“beim MFODT darüber- und er hatte Ersatz. Ich erfreue mich wieder an der alten Novatac- so schön oldschool 😍
Danke Markus 😘

Gruß Excalibur
IMG_4520.jpeg
IMG_4521.jpeg
 
Freut mich das die Novatac wieder geht. Hab zwei 120p. (y) Eine Frage wäre aber noch, was ist MFODT?
 
Halo Excali,
ich habe irgendwann mein sämtliches Novatac-Sammelsurium Richtung Norden verkauft. Die ist eh freigeclickt?

Ich kann es garnicht mehr sagen, wieviele von den Dingern durch meine Hände gegangen sind.

Schöne Erinnerung.

collection017u79x.jpg
 
Zurück