Nuclear Arc + Force One = die Neuen Bassis

Davon gefällt mir absolut garnichts.
Ich finde es schade das es die Basic Reihe und das steel heart nicht mehr gibt.

Rein optisch find ich die Tantoform cool.
Praktischer scheint aber die andere zu sein.

Muss man befingern und testen.(Ja ich weiss gerade ich und testen :D )

Mir gefallen beide recht gut, mal sehn wie der Preis aussieht.
Der war ja bei den Vorgängern schon hoch.

(Nur meine bescheidene Meinung nach)

gruß Stefan

Hm, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden...

Also bei dem linken Modell könnte ich auf den Wellenschliff am Klingenrücken verzichten; und die Klingenbreite? (nicht die Dicke/Stärke) könnte etwas länger sein...

Das Tanto spricht mich mal garnicht an. (Ist der Rücken geschliffen?) Dient wohl zum hacken, oder? Naja. :rolleyes:

Hier hat sich die Busse diesmal nicht mit Ruhm bekleckert.
(Ich will die SH-Serie wieder...) :(

Zuletzt bearbeitet:
Also das linke finde ich weniger scheusslich. Ich habe mir ja lange überlegt mir mal ein Busse zuzulegen. Tja, hätte ich wohl mal machen sollen, solange es noch ansprechende Modelle gab.

Wenn das mit den Modellen so weitergeht werde ich dann wohl doch auf ein custom zurückgreifen. Ander Mütter haben auch hübsche Töchter (obwohl bei Busse ja eher der Vergleich mit Wallküren angebracht wäre :glgl: )

Munter bleiben,
Oliver

Mir ging es auch so - irgendwann sollte es mal ein Busse sein, aber das hat sich jetzt erledigt.
Da kann ich ja gleich ein Fantasy-Modell von Gil Hibben kaufen, und dann noch die Namen.
Warum nicht gleich "Atomic Bomb Shell" oder "Hiroshima Overkill"?

Hmm, bekanntermassen bin ich ja nicht gerade von Busse gesponsort :steirer: aber das Tanto iss scho cool. Schwachsinnig und fuer nix zu gebrauchen natuerlich, aber cool, kann man nix sagen. Ein Droppoint Dings krieg ich an jeder Ecke, aber wenns schon ein Busse sein muss, wuerde ich genau das kaufen :D

Gruesse
Peter

das Tanto erinnert irgendwie an das MT Socom Tanto old grind, mann müsste mal eine Draufsicht haben.

das linke Messer sagt mir mehr zu, aber ich bin schon froh noch ein Active Duty bestellt zu haben. :cool:

gibts schon eine ungefähre Preisvorstellung zu beiden?

Hallo Dirk

Kannst du mir sagen ob das Tanto eine art Chinsel Grind ist? Oder weisst
du auch noch nichts genaueres?

ROLLO: Genau! An das MT Socom old gind hatte ich auch zuerst gedacht!!!

Gruß Stefan

Rolf schrieb:
Davon gefällt mir absolut garnichts.
Ich finde es schade das es die Basic Reihe und das steel heart nicht mehr gibt.

Ich muß Rolf zustimmen, wenn schon Busse, dann die alten Modelle!

Klaus

Also ich könnte mich sofort für Bild 02 und 19 begeistern... :hehe:
Wobei dieses MOAB-Monster wohl eher für kanadische Holzfäller gedacht ist :glgl:

Zurück