ich sehe vier Mann + Knipser,
war`n schon wenige da, aber da hast dich verzählt, stinkes.
erstes bild, der mit dem gr. schädel bin ich, dann kommt freagle, stirnseite is der allmi, rechts rum der crashi, hinter der gelben brille steckt der hanker u. den pitter sieht man nicht, weil - der knipst ja grad. :lach2:
(ach ja pitter, deine kamera scheint einen defekt zu haben. ich hab da auf nem foto so`n hellen fleck am hinterkopf. scheint überbelichtet zu sein. evtl hat sich auch der autofokus gefressen.

)
der folder der von crash u. mir so ausgiebig befingert wird, ist von freagle. auf den war ich sehr neugierig, vor allem da ich schon mal seinen ersten gesehen hatte. allein dafür hat sich die anfahrt gelohnt.
die fotos sind am anfang des treffen gemacht worden. später hat man vor lauter messer fast keinen tisch mehr gesehen. pitter + allmi waren mit koffer da, u. da waren wirklich geile teile dabei.
mehr verrat ich jetzt nicht, kommt`s halt das nächstemal, dann seht`s ja selber.
ach ja, alkoholfreies bier schmeckt in nürnberg genauso greißlich wie in würzburg. `s nächstemal mit übernachtung. herbert, dann kommst du auch, oder?
schnee hab ich auch keinen gesehen.:fack:
war scho schö,.........