nur mal ein versuch [Damasteel Skinner]

heiko häß

Mitglied
Messages
1,960
nur mal ein versuch

hier als Versuchsbild ein kleiner Skinner von mir .
Damaststeel Odins Eye
Backen Messing
Griff Ebenholz
Gesamtlänge 20cm
Klingenlängr 9,5cm

[HankEr: Titel erweitert :hmpf:]
 

Attachments

  • fm-net.jpg
    fm-net.jpg
    17.9 KB · Views: 687
Wenn das nur ein Versuch war, wie sehen dann erst deine richtigen Werke aus? Der Skinner ist absolut klasse!!!!!! Genau mein Geschmack!!!!:D :D :super: :super:

Gruß Moppekopp
 
Da es mit den Bildern jetzt klappt werde ich euch in nächster Zeit
ein bißchen mit Bilder bombadieren.Momentan arbeite ich an einem Drei-Finger Messer für einen Bogenjäger.Wenn es fertig ist mach ich ein Foto ins Forum.Habe aber noch genug fertige Motive rumliegen.
Gruß Heiko
 
Hallo Heiko !

Gefällt mir sehr gut der Skinner:super: Wie Du weißt stehe ich ja soooo auf Damast.:D
Danke noch für Deine Mail ist angekommen
Also bis dann
Gruß Thomas
 
Heiko, danke nochmal für das schöne Stück, ich kann mich immernoch nicht sattsehen. Bisher habe ich es nur an Äpfel und Tomaten gelassen, natürlich spassenshalber mal ein paar Post-it's zerschnitten...

Gruss R1
 
Back