• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Nylon-Etui für Chinook + Kasperle?

fshamburg

Premium Mitglied
Beiträge
1.386
Hi
Weiß jemand wo ich für das Chinook (12,3 x 4,8cm) + das CRKT Kasperle (13,8 x 4,2cm) auch quer am Gürtel zu tragende Nylon-Etuis herbekomme?
Vielen Dank für Tipps. Grüße Frank
 

crashlander

Premium Mitglied
Beiträge
2.192
...oder mal bei toolshop schauen, die bbc-etuis sind preisgünstig und gut. Gibts auch in dieser großen Größe. Wenns um quertragen geht, einfach mal anrufen, die helfen gerne weiter.
 

fshamburg

Premium Mitglied
Beiträge
1.386
Danke erstmal, habe Modi angemehlt. BBC läßt sich in der Größe nicht quer tragen.