Nylotronkügelchen

Flint

Mitglied
Messages
112
Habe mein neues gebrauchtes MPF bekommen, aber das Nylotronkügelchen im Messer ist fertig. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo man die Kügelchen kriegt? Danke für hilfreiche Tipps schon im voraus.:super:
 
hi flint!

ja einfach so, sind ja verbrauchsdinger!

@aleena, sind die liner detent balls, bei mission foldern, damit da jaaaaaa nix rosten kann!
 
Oder doch draufgekommen:
Meint ihr diese eine kleine Kugel die dafür sorgt, dass das Messer nicht zu einfach aufklappt?
Die auf dem Liner sitzt??

Thorsten
 
Also....

ich muß schon sagen, der John ist echt schnell. Kaum meine Mehl abgeschickt und ein paar Tage später waren die Kügelchen schon da zusammen mit dem neuen MISSION-Katalog. Das nenn ich Kundenservice.
Thanks John und danke an Hersir für den Tipp.:super:
 
Da kann ich nur beipflichten,hatte auch bereits sehr netten mailkontakt mit ihm.
Er sacht nich nur jaja sondern da passiert auch wirklich was!
 
Back