Oakley Wire Modell für kleine-mittlere Kopfgröße?

Blackhawk

Mitglied
Hallo Leute,

weiß jemand von euch welche Oakley Wire für kleinere bis Mittlere Köpfe taugt?

Momentan hab ich zwei Oakleys, eine XX und ne Fives. Beide passen, die Fives sitzt aber etwas besser als die XX. Aber wie gesagt die XX passt halt auch noch.

J'etzt überleg ich mir ob ich mir ne Wire kaufe. Ich mag halt das Wire design. Kann mir jemand sagen welche Wire da am ehesten in Frage kommt?

Danke schon mal.

Richard

PS: Ja, ich hab die Suchfunktion durchprobiert, nix gefunden. In den Läden die Oakley haben die ich kenne war ich auch schon, hatte aber keiner ne Wire da. Gab eher ne schmale Auswahl.
Falls jemand sogar Bilder einer der oben wrwähnten Modelle mit einer Wire zum Vergleich haben sollte, währs natürlich super.

Unbedingt selber & live probieren- nichts ersetzt den Blick in den Spiegel mit Brille am eigenen Kopf, glaub mir.

Wie gesagt, ich war schon in den läden, bei den Optikern in meiner Umgebung die OAkleys haben, hatten aber alle kaum Auswahl ud leider kein Wiremodelle.

Auf der Oakley HP gibts ja Maße der Vrillen, aber leider nicht von den Wires, so kann ich die größen schlecht vergleichen.

Rich

In Hannover sitzt ein Premium Dealer:

SYNOPTIK *HAN-GEORG.*
GEORGSTR. 26
HANNOVER, 03 30159
Phone: 0511-363 999

Ich denke das zahlt sich aus dort vorbeizuschauen.

Danke, wenn ich da mal wieder hinkomm, werd ich vorbeischaun.

Gibt es eventuell methoden so eine Wire etwas passiger zu machen, sprich kann der Optiker im Zweifelsfall da ein bissl was machen?

Richard

Zurück