Soderla, hier nochmal der Sepp in den Varianten Black Sepp und Desert Sepp
Black Sepp
Desert Sepp
edit: falls sich ein paar wundern Ja, ich habe das Messer schon Anfang der Woche gezeigt, jupp ich habe den thread wieder gelöscht. War ein Fehler meinerseits - ich dachte der Sepp wäre schon offiziell. War er aber nicht. Jetzt ist er offiziell. Das wars und weiter gehts
Kurz die Specs:
Black Sepp ist schwarz PVF beschichtet, der Desert Sepp titangrau PCD beschichtet.
Dazu gibts die gezeigte Nylonscheide. Optional gegen Aufpreis auch eine Kydex.
Aber eigentlich gefällt mir der Sepp hier ja am besten
Die orangenen Griffschalen gibts als Zubehör.
Weitere Infos auf der Oberland Arms Webseite: http://www.oberlandarms.com/produkte-infos-knifes--de--Messer+Knifes.html#produkte
Oberland Arms hat einen schwarzen Sepp samt Nylonscheide für einen Passaround spendiert - Danke!
Den Passaround starte ich am Montag im PA-Unterforum. Also aufgemerkt
Pitter
Black Sepp
Desert Sepp
edit: falls sich ein paar wundern Ja, ich habe das Messer schon Anfang der Woche gezeigt, jupp ich habe den thread wieder gelöscht. War ein Fehler meinerseits - ich dachte der Sepp wäre schon offiziell. War er aber nicht. Jetzt ist er offiziell. Das wars und weiter gehts
Kurz die Specs:
- Klingenlänge 105mm – davon geschliffen 95mm
- Klingenstärke ca 4,8mm
- Klingenbreite bis max 37mm
- Material D2 Werkzeugstahl 58-59HRC
- Flachschliff, Beschichtung PVD, schwarz bzw. titangrau
- Grifflänge ca. 120mm
- Griffstärke ohne Spacer ca 20,0 mm
- Griffstärke bei montierten Spacern (liegen jedem Messer bei) ca 22,3 mm
- 2 Fangriemenlöcher
- Serrations an Daumenmulde und Griffende
- Gewicht Messer ohne Scheide 250g.
Black Sepp ist schwarz PVF beschichtet, der Desert Sepp titangrau PCD beschichtet.
Dazu gibts die gezeigte Nylonscheide. Optional gegen Aufpreis auch eine Kydex.
Aber eigentlich gefällt mir der Sepp hier ja am besten
Die orangenen Griffschalen gibts als Zubehör.
Weitere Infos auf der Oberland Arms Webseite: http://www.oberlandarms.com/produkte-infos-knifes--de--Messer+Knifes.html#produkte
Oberland Arms hat einen schwarzen Sepp samt Nylonscheide für einen Passaround spendiert - Danke!
Den Passaround starte ich am Montag im PA-Unterforum. Also aufgemerkt
Pitter