Oh Shit!! The "Sensenman"

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
also eigentlich wollte ich ja gerade nur mal in aller ruhe eine zigarette im freien rauchen.... was sehe ich da, als ich den treppenaufgang hinaufgehen will......... :teuflisch -- da blitz was.....

sm1.jpg

sm4.jpg

bei genauerem betrachten.....:glgl:

sm3.jpg

sm5.jpg

sm2.jpg

mal sehen ob ich da heut nacht noch gut schlafen kann :hehe:

1. Was hast Du geraucht ? Hattest Du das Monster aus der "Black Leather Lagoon" zu Gast ?
2. Schleif die lange Aussenschneide rund, die lange Griffseite scharf, dann könnte man es als Boomerang benutzen :glgl:
3. Die Lederpeitsche ist dann als Fangseil brauchbar :cool:
4. Stell Dich damit für die Dreharbeiten für Delicatessen II oder Mad Max IV vor :D

Gruß Andreas

@Jürgen

Wenn der Sensenmann zu besuch da war,hat dieses Bild eine besondere Bedeutung.

1. Peitsche =
Er will dich noch nicht,weil es wie ein Peitschenschlag durch die Messerszene ging,wenn es keinen Jürgen Schanz mehr gäbe.:teuflisch

2.Gebogenes Messer=
Braucht nur eine neue Sense:D

3.Damastklinge=
The "Sensenman" möchte eine Sonderanfertigung,eine echte "SCHANZ DAMASTSENSE!":staun:

Du könntest also beruhigt Schlafen.Wenn ich mir allerdings die Erstellungszeiten deiner Posts ansehe,schläfst du sowieso nie.;)

Gruß William

Hallo Jürgen

Ich denke Sensenman möchte seine Sonderanfertigung"Damastsense"

bei dir schärfen lassen ,und wenn du es nicht vernünftig machst,

kriegst du was mit der Peitsche über!!!!!:lach:

Gruß Silvester!!!

nu ist aber sense, man!

ein wunderbares stueck, dessen verwendung im garten sich mir nicht so ganz entschliesst (irgendwie hab ich ne blutruenstige vorstellungskraft)

Jetzt noch ein Bild mit dir und diesen wunderschönen Teilen auf einem Pferd.

Komm, das läßt sich doch machen ;)

Ohoh Jürgen....was will der Sensenmann Dir damit sagen.
Es könnten eine Menge Antworten in Frage kommen.

1: Bist du nicht riemig... so peitsch ich dich striemig :haemisch:

2: Bist du nicht willig... so peitsch ich dich striemig :teuflisch

3: Bist du nicht Willi wer bisse dann.. :steirer:

Gruß

Frank

Der war bestimmt gerade dabei, Dir das Moos von der Treppe zu kratzen, dann kommst Du und störst Ihn.

Selbst schuld, must Du`s halt machen !

Eins steht aber fest :
Die haben `nen begnadeten Messermacher dort, fragt sich nur, wo - im Himmel oder eher in der Hölle ???

Gruß

Michael

Jürgen , hast Du böse Träume gehabt? Vieleicht von einer Schwabeninvasion oder Ähnlichem?
Oder deutet das Bild an das Du Neigungen hast von denen wir lieber nichts wissen möchten :confused: :glgl:

Hallo Jürgen,

man sieht, der Sensenmann hat Geschmack und einen guuuuuten Messermacher gefunden. :super: aber ich glaube er kann damit nicht umgehen, evtl. Unkraut jäten ???

@Heiko !!!!!!!!!!! einen Minuspunkt !!!!!!!

Gruß Kuno

:D :haemisch: :haemisch:

wie ihr seht hab ichs überlebt :steirer:

das mit dem moos auf der treppe ist mir auch aufgefallen, als ich die bilder reingestellt habe,,,, darf die halt nicht meiner frau zeigen...

@garibaldi,
die peitsche ;-)) naja, damit kann man viel machen...
ist übrigens keine stangenware sondern ein einzelstück (6wochen arbeit) - herr "sensenman" begnügt sich ja nicht mit "irgendwas"

@heiko,
willkommen!! - ich glaub du bist auf dem richtigen weg. habe da einen kunden im schwabenland ( ein ganz netter!!! ) - aber... nach einer ungeschickten ausssage meinerseits, muss ich mit dem schlimmsten rechnen - mir wurde sogar schon der supergute wurstsalat gestrichen :confused:

@schwartzbunt,
jo - die zähnchen gibts bei herrn falkenburger zu hauf zu kaufen :D
mit scheinchen und allem - allerdings nicht so oft in dieser größe..

p.s. - das "teil" hat mehr als nen meter - muss mal nachmessen...

Zurück