ohne worte...

hätt ich nie gedacht, daß zwei lächerliche bildchen solche besucherströme anziehen und außerdem wahre glaubenskriege entfachen...:steirer:

@rai: noch einmal den mt-gott gelästert und... na ja, du weißt schon was dann passiert... :haemisch: :haemisch: :haemisch:

fakt ist, nach diversen irrwegen ist mt, fertigungs- und know-how-technisch, wieder ganz weit vorn! welche firma stellt denn sonst noch ein double action otf in serie her, was so gut funktioniert, verriegelt und ausserordentlich gut verarbeitet ist?!?
 
double action autos

Da das Thema ohne worte... heisst, kanns ja auch nicht OT werden :p
Also, was zum :teuflisch ist ein double action otf auto ? Kommt das sowohl nach vorne raus gehopst, und man kann es auch mit der Pinzette von vorn rausziehen ? :D .
Ne im Ernst, kann einer mir das mal erklären :confused:
 
@Jangs

Ich denk mal, Du kannst die Klinge entweder per Knopfdruck auslösen, oder mit einer schnellen Handbewegung aus dem Griff schnicken... Aba das is nua vermuhtet - hab so'n Ding noch nie in der Hand gehabt :( :(

Chris
 
double action otf ist eins, wo die klinge abwechselnd vorne und hinten rausschiesst...:steirer: :steirer: :steirer:

neeeiiiin, neeeeiiin, war nur ein spaß... klack, klinge raus, klack, klinge rein. im prinzip, wie ein 19,90 dm nato-springmesser, nur mit harter feder, stabilem lock und langlebiger mechanik!!!
 
Verdammt, ich darf Tante Modi's Posts nicht mehr so oft lesen - das weckt immer meinen Spieltrieb auf's neue und am Ende hock ich wieder mit einem neuen MT da... :D :D
 
450$ bis 500$ kost das UT6 ?
Kuck mal hier Modi Baby
http://www.1sks.com/store/microtech-ultratech.html
elefant.gif
Biliger Billiger Billiger :D
für 399$ hab ich es auch schon gesehen weiß aber nicht mehr wo
 
uuuuups, ray, das läßt man besser zu! da ist ein Nemesis ja ein metallbaukasten dagegen...

@Schütze Bum, sei doch nicht so kleinlich... die $25 unterschied...
wenn man das kästchen unten anklickt kommen aber die aufpreise zum vorschein!:steirer: :steirer: :steirer:
serrated + $5
black + $10
fast wie bei mercedes-benz...:irre:
 
UT 6 Innenleben

vielen Dank Raimund für die Bilder :super: fehlt nur noch eine Animation ;)
Bin auf einen Testbericht von Raimund gespannt.

Grüße
 
modi - lies mal die amerikanischen foren! mit alugriff und stainless klinge ab $ 800.-- 2000 kosten die mit stainlessgriff und damascus!
 
aaaach sooooo, praktisch wie UT 5 zu UT 6, nur eine liga höher!:ahaa: :ahaa: :ahaa:
danke markus, selbst ein genie-ähnlicher-geist wie ich lernt noch dazu...;) :D ;)
 
Back