Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Lampenfreunde...
bin Neuling hier und hab ne Frage:
Setzt Ihr bei der Olight M20 Warrior Premium die CR123 Batterien mit dem Magazin und Deckel , oder nur das Magazin oder gänzlich nur die Batterien ein?Was bevorzugt Ihr aus welchen Gründen?
Danke
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage zur M20. Ich besitze sie sei dieser Woche und habe heute festgestellt, wenn ich das Gewinde zwischen Kopf und Body (also dort wo die Modis geschaltet werden) ganz fest drehe geht die Lampe nicht mehr an. Wenn ich es minimal lockere ist alles wieder ok. Es spielt keine Rolle ob ich die Batterien ohne oder mit der Hülle reinpacke.
Das hat doch nichts mit der Transportsicherung zu tun oder? Gesichert ist sie doch, wenn ich am Clicky soweit aufdrehe, dass kein Kontakt zwischen Schalter und Batterie besteht.
Liegt hier ein Fehler vor und habt Ihr das auch schon beobachtet?
Danke für eine Info.
Gruß und einen schönen Sonntag.
Flecko
Solange ich keine 18650er Akkus verwendet habe, habe ich immer das verschraubte Magazin verwendet. Hab auch immer noch ein Paar im Magazin und Holster dabei.Setzt Ihr bei der Olight M20 Warrior Premium die CR123 Batterien mit dem Magazin und Deckel , oder nur das Magazin oder gänzlich nur die Batterien ein?Was bevorzugt Ihr aus welchen Gründen?
Hallo ins Forum!
Ich liebäugele auch stark mit der M20 (ja-der Virus hat mich auch ergriffen). Ich brauche eine taktische Lampe für den Dienst
4. Empfehlung für Akku + Ladegerät (die CR123-Batterien fressen mir sonst die Haare vom Kopf).
Guter Tip - da gebe ich dir zu 100% recht: Disziplin ist (wie so oft im Leben) Trumpf.Es erfordert also Disziplin und konsequentes Handeln, jedesmal dann, wenn du die Lampe wegsteckst, immer zB auf High zu schalten, damit du immer in dieser Stufe dann startest.
Geben eure Olights auch einen hellen Piepton ab, wenn auf höchster Leistungsstufe betrieben?