Ceratos
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
ich räume ein bisschen auf und die Olight M23 Javelot muss gehen!
Eine wunderbare Lampe, nur leider benutze ich sie viel zu selten und es ist doch viel zu schade wenn die Javelot nur zuhause rumliegt.
Für einen tiefen Einblick hat scavenger ein super Review hier geschrieben.
Ein paar Eckdaten:
Die Lampe ist so gut wie unbenutzt. Die Laufzeit beträgt hoch geschätzt vielleicht 6 Stunden. Bis auf zwei kleine Gebrauchsspuren am Tail sind mir keine Schäden aufgefallen (siehe Bilder).
Die Lampe kommt mit dem kompletten Zubehör: Holster, Batterie Adapter für CR123A, Diffusor, Lanyard, Ersatz O-Ringe, User Manual und natürlich dem Koffer.
Ich verkaufe die Olight M23 Javelot für75 € 69 inkl. Versand! Neupreis war ca. 110 €
Viele Grüße, Cerator
ich räume ein bisschen auf und die Olight M23 Javelot muss gehen!
Eine wunderbare Lampe, nur leider benutze ich sie viel zu selten und es ist doch viel zu schade wenn die Javelot nur zuhause rumliegt.
Für einen tiefen Einblick hat scavenger ein super Review hier geschrieben.
Ein paar Eckdaten:
Die Lampe ist so gut wie unbenutzt. Die Laufzeit beträgt hoch geschätzt vielleicht 6 Stunden. Bis auf zwei kleine Gebrauchsspuren am Tail sind mir keine Schäden aufgefallen (siehe Bilder).
Die Lampe kommt mit dem kompletten Zubehör: Holster, Batterie Adapter für CR123A, Diffusor, Lanyard, Ersatz O-Ringe, User Manual und natürlich dem Koffer.
Ich verkaufe die Olight M23 Javelot für
Viele Grüße, Cerator
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: