Olight S1 Mini, Mi 9.5.2018, 19:00 - 21:00! Blitzangebot - 40 %!!!

Olight GmbH

Premium Mitglied gewerblich
Hallo Messerforum!

am 9.5.2018 findet in der Zeit von 19:00 bis 21:00 unser Blitzangebot zur S1 Mini statt: https://www.olightstore.de/olight-s1-mini-aufladbare-taschenlampe

Wir bieten die Lampe innerhalb dieses Angebotes anstatt für 49,95 € dann für 29,97 € an. Ein unschlagbares Angebot, NUR in diesem Zeitraum, NUR bei uns!



Die Lampe gehört bereits kurze Zeit nach ihrem Release zu unseren Klassikern und ist ein Verkaufsschlager. Sie verfügt neben den 5 Modi und einem Strobo über eine praktische Magnetendkappe, ist sperrbar, hat 2 vorprogrammierte Timermodi (3 und 9 Minuten), IPX8, kleinste Abmessungen, eine LED im Schalter, der bei niedrigem Batteriestand warnt.

Wir bieten innerhalb dieses Angebotes 2 Versionen der Lampe an:

600 Lumen - verbaut ist eine TiR Linse, die einen fokussierten Beam verfügt bei mittlerer Nahfeldausleuchtung
450 Lumen - hier ist eine HCRI Linse verbaut, diese streut ein angenehmes und homogenes Nah- und Mittelfed ohne große Abgrenzungen im Leuchtbild


Hinzu kommt der mitgelieferte Akku, der kein extra Ladegerät benötigt, er verfügt als Akku über einen Micro-USB-Anschluss, welcher mit einem klassischen Handyladegerät und USB-Kabel jederzeit und überall geladen werden kann.


Wir freuen uns auf diese Aktion. Solltet Ihr Fragen oder Feedback zur Aktion, zu der Lampe, oder generell haben, freuen wir uns auf Eure Beiträge oder Nachrichten!


Vielen Dank und Grüße,

Stefan/Olight
 

Olight GmbH

Premium Mitglied gewerblich
Hallo,

zu unserer Aktion erreichten mich 2 Fragen per PM, ich beantworte diese allerdings lieber hier im offenen Bereich, da es für andere ebenfalls interessant sein könnte:

Mit welchem Ladegerät kann man den Akku über Micro USB laden, MUSS man hierfür eins nehmen, was relativ wenig Ampere hat?

Nein. Die eingebaute Regelelektronik des mitgelieferten Akkus, ein RCR123A regelt automatisch herunter, es gehen also auch Netzteile, die bei ca. 2 Ampere liegen. Ich habe es selbst getestet und konnte darüber hinaus auch keinerlei Unterschiede feststellen. Der Ladestrom wird vom Akku auf 325 mA heuntergeregelt.

Kann ich den Akku auch in ein ganz normales Ladegerät klemmen?

Ja, auch das ist ohne Probleme möglich.


https://www.olightstore.de/olight-s1-mini-aufladbare-taschenlampe

Vielen Dank und Grüße,

Stefan/Olight