OLIGHT - Shot Show 2017 Neuheiten X9 Marauder, X7R Marauder

Olight GmbH

Mitglied
Messages
54
Hallo Leute,

Olight zeigt einige Neuheiten auf der Shot Show 2017 in Las Vegas. Ich bin selbst leider nicht vor Ort. Dennoch hier ein paar Links

Neuheit Olight X7R Marauder:
https://www.instagram.com/p/BPYPLb2hRv1/?taken-by=brightguyflashlights&hl=de

Olight X9 mit 25.000 Lumen
https://www.instagram.com/p/BPYPqkQBnzD/?taken-by=brightguyflashlights&hl=de
https://www.instagram.com/p/BPaezs-BJKd/?taken-by=fonarik4you
https://www.instagram.com/p/BPantL3lOHz/?taken-by=olightworld&hl=de
http://www.taschenlampen-forum.de/media/olight_shotshow_2017_1.19970/full


Bitte beachten: Es handelt sich hierbei noch um Prototypen. Die endgültige Version (sofern sie erscheint) kann abweichende Spezifkationen haben.


Was haltet Ihr von den Lampen? :)
 
Die X9 brauche ich zum Gassi-Gehen! Da kann ich hinterher den Hund durchleuchten, ob er auch wirklich leer ist :glgl:

Ernsthaft: Wer braucht so was? Ist wohl eher ne Machbarkeitsstudie? Für den taktischen oder Rettungsdiensteinsatz wohl zu unhandlich oder?
 
Ernsthaft: Wer braucht so was?

Och, ich lebe und arbeite auf einem 83ha großen Gelände mitten im Feld mit Park und See - ich habe für solche Lampen einen Einsatzzweck. Bin gespannt auf beide Dinger!
Auch Thrower mit um die 500kLux sind bei mir im Einsatz und erfüllen genau das, wofür ich sie gekauft habe :)

Also nicht einfach pauschalisieren ;) Klar ist: das sind Lampen für spezielle Einsatzzwecke, keine Nachttischleuchten und 'zum Klo geh' oder 'ich muss an die Sicherung'-TaLas.


Liebe Grüße

Franky
 
Hallo Leute,

hier noch ein paar Messeeindrücke von den Lampen:
mmexport1485157907562.jpg mmexport1485157910607.jpg mmexport1485157913427.jpg mmexport1485157916360.jpg mmexport1485157919405.jpg mmexport1485157951556.jpg mmexport1485157954051.jpg mmexport1485157961762.jpg mmexport1485157966864.jpg
 
Schöne Lampen! :super:

Als Besitzer einer X7 weiß ich, wie hell 9000 Lumen sind.

Die 12000 Lumen des Nachfolgers X7R sind da schon eine Ansage, wobei eine Verlängerung der
möglichen Laufzeit mit 9000 Lumen auch eine Option gewesen wäre....

Ich habe die Vorzüge der X7 mittlerweile bei mehreren Gelegenheiten schätzen gelernt
und nutze die Lampe auch dienstlich.
Das Schaltkonzept ist natürlich nicht taktisch, dafür bietet sie sehr viel homogenes Licht z.B.für Fotos
bei Unfällen auf der Landstraße oder beleuchtet bei Bedarf ein ganzes Zimmer problemlos.

Ob ich aber unbedingt die 25000 Lumen einer X9 benötige :glgl:.....hmmmm.... möglicherweise nicht......
aber reizvoll ist so ein Extremfluter allemal! :staun:

Lassen wir uns einfach mal überraschen, ob, wann und zu welchem Preis die Lampen kommen.
 
Back