online-shop für in D Verbotenes mit Lieferung nach AT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

/root

Mitglied
Hallo!

Ich frage einmal ganz vorsichtig, weil ich hier nicht erschlagen werden will, wegen verboten und und und...
Ich bin aus Österreich, und hier ist das nicht verboten, daher frage ich nur nach einer Shop-Empfehlung, nichts anderes.
Kann mir jemand einen online-Messer-shop empfehlen, außerhalb von Deutschland, der mir auch nach Österreich liefern würde?

Außerhalb von Deutschland deshalb, weil die benötigten Cold-Steel-Messer (eigentlich größere Schlüsselanhänger) dort nirgends verkauft werden (dürfen).
Wobei, eines davon war bei "bekleidungskammer.de" letztes Jahr noch im Programm...

Danke!

lg Georg

Öhm... Ich denke nicht, dass ich hier jetzt gegen eine Regel verstoße, wenn ich dir sage, das coldsteel einen eigenen Onlineshop hat. Die liefern international. Sind halt nur sehr teuer, aber wenn alle Stricke reißen, würde ich das so machen.

Ich habe schon beim Cold Steel Online Shop gekauft, lief völlig problemlos ab. Bezahlung mit Kreditkarte.

gruß
amethyst

... das coldsteel einen eigenen Onlineshop hat. Die liefern international. Sind halt nur sehr teuer, aber wenn alle Stricke reißen, würde ich das so machen.

Jo, teuer, dass es einen graust ;)

http://www.eknifestore.com/knife/CS35ATCJ.html

das gleiche Kukri kostet auf der Cold Steel Seite 650 Dollars, das sin gut 250 $ Differenz .... beide shops sind aus Übersee, is ja krank :glgl:

Ich habe schon beim Cold Steel Online Shop gekauft, lief völlig problemlos ab. Bezahlung mit Kreditkarte.

Waren das auch Messer, die hier nicht zu bekommen sind? Sonst kann das incl. Fracht und Zoll ja keinen Sinn machen, oder?

Teile für die Harley bekomm ich aus USA um mind. die Hälfte billiger wie hier ...

Vielleicht kenn doch jemand einen shop in EU der einem die Messer beschaffen und nach AT liefern würde?

Danke!

Hallo.

Du hast eine Antwort auf deine Frage bekommen.
Bevor jetzt hier die "Schnäppchenjagd" beginnt oder eine Diskussion um Preise von US-Firmen in den USA :irre: , mache ich zu.

Eine wichtige Antwort fehlt noch -

www.acma.de

GroßImporteur für mehrere Messerfirmen, ua. auch Cold-Steel. Die haben eine Exportsparte für in D verbotene Gegenstände, gut möglich, dass die dir die Cold-Steel Sachen besorgen können. Einfach mal anfragen.

Gruss, Keno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück