option 2

rebdie

Mitglied
Messages
281
Habe vor zwei Tagen das option 2 bekommen. Das Teil ist Klasse !!!
Schmal, klein und wirklich locker überall mitzunehmen (im wahrsten Sinne des Wortes: ein WESTEN-Taschenmesser). Aber dennoch geöffnet überraschend stabil ! Beim Öffnen schon reiner Spaß. Butterweich. Geöffnet: kein Spiel der Klinge. Der Liner rastet satt ein. SAU-Scharf ! Kabelbinder, Umzugskarton und (na ja) Bratwurst: alles kein Problem - im Gegenteil. Sieht auch noch toll aus. Der Stahl mit dem Sandstrahl finish wirkt wirklich edel und fühlt sich toll an. Mehrere Flaschen Bier geöffnet (geschlossene Klinge - Bügel vom Griffloch als Hebel): kein Problem, keine sichtbaren Spuren an der Klinge (bei mir schon :hmpf: ).
Wirklich: das Messer ist eine echte Empfehlung - ich bin begeistert. Auch wer kleine Messer sonst nicht mag: das ist das beste "besser als Nichts", das ich mir denken kann !!

Dieter
(fünf cm über dem Boden schwebend)
 
...dann ist es ja in die richtigen Hände gekommen.:rolleyes:

Viel Spaß weiter hin damit.
Aber sag mal. Hast du schon mal "Piggedi Pig und Fredderick" im TV gesehen? Irgendwie haben die beiden Ähnlichkeit mit dem O II. Oder?


GRUß Jens
 
Hallo Jens,
wie hast Du den Versand so schnell hinbekommen ? Das Ding war einen Tag, nachdem ich die Überweisung eingeworfen hatte, schon bei mir ! :staaun: So eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt. :anbet:
Merci nochmals für die freundliche Abwicklung und - mal sehen - bald mal wieder. Auf Angebote vom "stinkmarder" werde ich jedenfalls ein Auge haben :cool:

Piggeldi, tststs - Frederick, phhhhh; wer meine Messer beleidigt, beleidigt mich :angry:

cu
Dieter ;)
 
Last edited:
33928.jpg
 
He geil, die hab ich mir früher immer im Sandmännchen angeschaut !

"...und Piggeldy und Frederick gingen nach Hause."

Jaja, früher war alles besser.
 
ok, ok,
Jens, wo Du recht hast, hast Du recht: die Bilder sprechen für sich. :rolleyes:
Ist doch ein netter Spitzname - also hat jetzt das erste meiner Messer einen Spitznamen.
Aber eines kann ich versichern: mit dem option II erweckt man mehr Neugierde und Aufmerksamkeit, wenn man mal eben (natürlich gaaaaanz locker :D )etwas zu schneiden hat, als wenn man mit einem Katana seiner Wurst zu Leibe rücken würde :cool:

Dieter
 
Hallo,

Bin jetzt auch stolzer besitzer eines MT-option II
schliese mich der meinung von rebdie an.
Ein wirklich Geiles Teil!!:haemisch:
Danke noch für die schnell und Problemlose lieferung Stinkmarder :super: :anbet:

Gruß
Georg :D
 
Back