Orb Raw Ns Led Modding

Darauf kann man ein klassisches "Kommt darauf an." antworten.

Die R2 ist neuer und bringt pro mA mehr Lumen als die Q5.

Ja stimmt auch wieder habs eben gelesen auf der leds.de seite. Meine Orb NS hat auch keine Lücken für die Tritium Locators. Der Körper der Lampe ist ganz glatt. Wo kann ich eigentlich die Locators bestellen?

Kann mir da einer helfen?

@Schrenz habe den the torch thread zuerst nicht gefunden. Sorry!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So Led heute angekommen. Also wenn das nicht schnell war, nur 6 Tage. Respekt:super:
Werde morgen abend mich nochmal melden und hatte auch mal vor ein paar beamshots vorher nachher zu machen.

gruss Steve

nix Orb Raw Ns Led Modding. Q5 Led schwächer wie vorher

Hi Leute.

Stellt euch vor die hat immer noch einen leichten Blautint, und ist sogar schwächer wie vorher wie kann das sein? :confused:
Bevor ich jetzt nochmal umlöte lass ich lieber sein kurz gesagt habe gerade eine neue Bestellt. (Orb Al)
Jetzt habe ich aber glaub ich wieder einen Fehler gemacht da es ja jetzt die cree neutral white r2 option gibt habe ich die normale Cool white r2 bestellt.
Jetzt habe ich aber Angst das die wieder einen Blautint hat.
Hat jemand von euch schon mal dasselbe problem gehabt?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!
Ich will doch nur weiß

gruss an alle

Zuletzt bearbeitet:
Einen 2ten Thread aufzumachen ist nicht nötig.

Bist du sicher das du die LED beim löten nicht überhitzt hast?

Alex

Ich denke schon. Habe es machen lassen. Ich selber hatte keine so dünne Lötspitze. Hätte ich das geahnt hätte ichs gelassen.

Möchte jetzt nur gerne wissen ob ich bei der neuen Orb mit Cool White R2 auf der sicheren seite bin wegen dem Blautint. Wenn nicht muss dann doch Neutral White holen.

gruss Steve

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt vom Rob die Bestätigung bekommen, dauert wohl jetzt erstmal. Aber ich denke das warten lohnt sich. Habe jetzt endgültig Orb AL Cool White R2 geholt. Habe schon Beamshots gemacht von meiner alten Orb NS. Werde sie aber erst reinstellen wenn ich meine neue habe.
Man soll ja auch einen Unterschied sehen.

gruss Steve

Zurück