OtterBox 3000 als Behälter für CR123 Zellen

Nick schrieb:
Hallo Ihr Freunde schöner Akkubehältnisse,

1. Für welche Geräte braucht Ihr die Akkus ? Mein Messer funktionieren alle ohne Strom.

Öhm, für Taschenlampen, Fotoapparate etc. :argw:

Nick schrieb:
2. Underwater Kinetics stellt auch solche wasserdichten Behälter her, sehr schlank, gutaussehend, professionell (entweder über Internet suchen z.B. UN dry box oder in Läden für Tauchausrüstung).

Danke für die Info. Ich persönlich finde die Otterbox oder Peliboxen am geeignetsten, da man auch mal was anderes reinpacken kann ;)

Nick schrieb:
3. Für den kleinen Vorrat könnte ich mir Vitamin-Brausetabletten-Röhrchen o.ä. auch vorstellen.

Hrhr, der "Kleinvorrat" würde bei mir max. 2 Tage reichen :haemisch:

Nick schrieb:
4. Über das Otterboxlogo könnte man eine Platte oder Visitenkarte (in Plastikfolie) kleben

Jeder hat nen eigenen Geschmack... Man könnte es aber auch ganz entfernen. Mich stört es nicht! :)

vielleicht eine dumme frage aber ich stell sie trotzdem: wofür eine transportbox für die lampe? für die batterien das kapier ich ja aber die lampe steck ich mir doch in die tasche und benutze sie, oder? :confused:

gruß
Arne

Arne das verstehst du nicht... Ist so ne "taktische" Geschichte :ahaa: :D

@Waldwatz: Schön, das dir das Ergebnis gefällt! Genau genommen handelt es sich um eine L6... :)

@Nick: Das sind keine Akkus...

@Beisser: Die Box dient zur Aufbewahrung der Lampe zu Hause. So kann man sie ordentlich verstauen. Sie ist keine EDC Lampe, deswegen ist das für mich ein wichtiger Faktor. Durch die zwei SC1 in der Box hat man gleichzeitig ein "grab and go" Packet. Nimmst du die Box mit, hast du für einige Stunden ordentlich Licht... :)
Mit "taktisch" hat nichts zu tun, sondern damit, dass es für mich eine sehr funktionale Lösung für meine individuellen Präferenzen ist.

Hi there,
schönen Dank für die Aufklärung.
Aber so richtig durchschauen tue ich die Sache noch nicht : Wenn die Dinger derartig viele Batterien (keine Akkus) fressen, scheint die dunkle Jahreszeit ziemlich kostspielig zu sein. Falls die Frage erlaubt ist : Wozu braucht Ihr denn soviel teures Licht ?

Nick schrieb:
Falls die Frage erlaubt ist : Wozu braucht Ihr denn soviel teures Licht ?

Die Frage ist erlaubt. Aber das heißt ja nicht, daß es auch eine sinnvolle Antwort geben muß. :p

Wozu brauchen wir die teuren Messer? In (vermutlich) den meisten Fällen: weil sie uns gefallen.

Und wer sich bei Messern schon zu teuren Ausrüstungsgegenständen hinreißen läßt, der läßt sich eben freiwillig auch nicht mehr mit einer Mini-Maglite erwischen...

Dabei sollten wir es in diesem Thread aber auch bewenden lassen. Über Sinn und Unsinn unserer Leidenschaften läßt sich (und ließ sich schon häufig) wunderbar in der Lobby diskutieren.

Zurück