Outdoor-Messer für ugf 50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das wären dann 60 €, aber dafür ein ziemlich gutes Messer... Mal sehen, ob sonst noch wer gute Vorschläge hat, ansonsten wär das ja ne Möglichkeit nächsten Monat^^

hab von E.B. den selben Tip bekommen und heute bestellt :) ich kann dir wenn ichs hab berichten wie der Mangel bei meinem ist :super:

Das wäre klasse! Und dann seh ich zusätzlich mal, wie lange der Versand dauert :)

EDIT:
Ich weiß nciht, wo die Frage genau hingehört: Ich habe im Marktplatz ein paar interessante DInge gefunden, leider habe ich keine Ahnung, wie der marktplatz funktioniert. Ich kann in den Threads selbst nichts fragen, das wird wohl das alleinige Recht des Threadstellers sein. Aber wie soll ich nun bei Interesse Kontakt mit dem Threadsteller aufnehmen? Per Mail kann ich ihn nicht anschreiben, das hat er deaktiviert..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Themenersteller seine Email-Erreichbarkeit deaktiviert hat, dann muss man davon ausgehen, dass er es nicht wünscht per Email kontaktiert zu werden. Ein Versehen ist zwar nicht auszuschließen, aber egal wie am es sieht, es bleibt ein klassischer Fall von Unerreichbarkeit. Wenn das am Markplatz passiert, dann merkt er es hoffentlich am nicht vorhandenen Käuferinteressen ... über kurz oder lang.

So, ich hab die letzten tage ein bisschen im Kaufforum gelesen und bin mit jetzt mit dem Enzo nimmer so ganz sicher. Die Klinge ist mir doch ein Tick zu kurz. Deswegen liebäugele ich momentan mi dem Buck Nighthawk. Mein Budget wäre mit absoluter Schmerzgrenze bei 65€ angelangt.

Jetzt wüsste ich halt gern, ob mir jemand was zu dem Messer erzählen kann, wo man es günstig erwerben kann und ob es für meine Bedürfnisse was taugt.

Oder gibt es evtl was anderes in der Preiskategorie, oder wäre das Trapper doch das viel viel bessere Messerfür meine Zwecke?

EDIT: Das Böker Magnum Camp sieht auch nciht schlecht aus, aber ich denk mal, dass das quaitativ evtl nciht so gut si wie das Trapper oder auch das Buck?

EDIT2: So, ich habe mich für das Trapper entschieden, da ich auf dem Marktplatz günstig ein neuwertiges Erstehen konnte. Es ist heute gekommen, und ich muss sagen, das Messer ist schon eine Wucht. Der 5mm dicke Klingenrücken ist beeindrucken, und das Ding ist höllisch scharf! Ich kanns kaum erwarten, damit demnächst mal wieder im Wald zu verschwinden *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück